Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

The Hungerbühler Games

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’027

Projekt erfolgreich finanziert!

Andreas Paredi
Andreas Paredi
13 novembre 2017

Hallo zusammen,

Das Projekt ist erfolgreich finanziert! Mehr noch, wir haben das Ziel um mehr als ein Drittel übertroffen! Vielen lieben Dank an euch alle! Der Prinz Hungerbühler, sein Vasall und der hinzugestossene Troubadour freuen sich!

Bitte teilt den Facebookevent und macht zünftig Werbung: The Hungerbühler Games - Facebook Event

Die Botschaften seiner Mäjestät sind verfasst und die Minnegesänge zur musikalischen Untermalung der Show werden bereits auf den Instrumenten zum Besten gegeben.

Damit IHR dabei sein könnt, habt ihr euer Ticket bereits mit dem Merci gekauft. Sehr gut, denn den Mutigen gehört die Welt. Wir versenden keine Tickets, wir werden eine Gästeliste am Eingang führen.

Alle anderen, die etwas weniger Mutigen, die können für sich, alle Freunde und Bekannte, Geliebte und Verbliebte aber auch Unbeliebte Tickets auf www.starticket.ch kaufen.

Für die zögerlichen unter euch gibt's auch einen Vorverkauf. Aber: Die Sitzplätze sind beschränkt, alles zögert nicht! Wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben. Und wir will schon riskieren, bestraft zu werden?

Wir freuen uns auf euch!

Der Prinz und seine Entourage

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni