Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

The Hungerbühler Games

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’027

10 Tage - 65% finanziert - Anzahl Plätze in der zweiten Reihe erhöht

Andreas Paredi
Andreas Paredi
5 ottobre 2017

Seine Majestät der Prinz hat einen wegweisenden Entscheid getroffen: Es gibt noch zusätzliche Plätze in der zweiten Reihe.

Nachdem die zweite Reihe durch euren Ansturm buchstäblich überrannt worden ist, möchte seine Durchlauchheit - Prinz Hungerbühl vom Planeten Hungerbühl - euch ans Herz legen, doch die anderen sorgfältig ausgesuchten Schätze auf der Crowdfunding Plattform zu entdecken.

Übrigens: Mercis sind auf dem Planeten Hungerbühl sehr beliebte Weihnachtsgeschenke (Ja, Weihnachten gibt’s nicht nur auf der Erde).

Also: Greift zu, beschenkt eure Liebsten mit einem vorweihnachtlichen Besuch unserer Theater Talkshow und lasst euch von unseren Gästen überraschen.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni