Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Lang lebe Coffee & Community am Tessinerplatz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

Die Coworking Lounge Tessinerplatz ist ein Ort, wo sich unterschiedlichste Menschen begegnen. Es ist ein Ort, wo Menschen ihre Leidenschaft miteinander teilen und gemeinsam wachsen. Sei das bei einem ungezwungenen Kaffee mit hausgemachtem Kuchen, bei einem gesunden plant-based Lunch oder einem Afterwork Drink. Hier wird eine nachhaltige Zukunft gestaltet. Plant-based, because there is not planet B. Go check it out!

CHF 11’846
CHF 1
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato
136
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 5 mar 2021 18:25 ore - 9 mag 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione ab Mitte März 2021

Zürich (Enge) hat seit zwei Jahren einen neuen Treffpunkt am Tessinerplatz, welcher eine lebendige und vielschichtige Community beheimatet. In der Coworking Lounge Tessinerplatz trifft Coworking auf Coffee.

Während dem 1. Lockdown haben wir Zeit in ein neues plant-based Konzept gesteckt. Letzten Sommer konnten wir sehen, dass wir damit genau richtig liegen und viele neue Kunden und Fans gewinnen. Richtig durchstarten konnten wir dann (noch) nicht ganz, dafür waren die Einschränkungen in der Gastronomie zu gross.
Aktuell bieten wir einen Teil unseres Sortiments als Take-Away an, was finanziell gesehen jedoch nur einen einen kleinen Zustupf bringt. Wir sind aber bereit und freuen uns auf die Zeit nach dem Lockdown. Es bis dahin zu schaffen, ist aber noch eine Challenge und für diese Zeit brauchen wir deine Unterstützung.

Unsere Ziele sind, dass wir die Community am Leben halten können und unser neues plant-based Konzept weiterentwickeln können, solange wir das gesamte Angebot nicht verkaufen können.

Du gehörst zu unserer Zielgruppe unter vielen Anderen:

  • Kaffeeliebhaber*innen & plant-based Geniesser*innen
  • Quartierbewohner in der Enge, welche sich seit Ende Dezember 2020 nach dem gemütlichen Treffpunkt sehnen.
  • Community Mitglieder der Coworking Lounge Tessinerplatz
  • Neugierige, die uns noch nicht entdeckt haben

Die Coffee Bar am Tessinerplatz soll weiter leben und das Enge Quartier beleben. Du unterstützst ein innovatives und nachhaltiges Konzept und einen bunten Treffpunkt für die unterschiedlichsten Leute.

Damit wir weiterhin guten Kaffee servieren können und unsere plant-based Mission weiter verfolgen können, werden wir mit diesem Geld die laufenden Kosten decken. Du sicherst somit das Bestehen der Coffee Bar am Tessinerplatz.

Importo minimo

Für die Überbrückung der Umsatzeinbussen und die Sicherung der Liquidität durch den Lockdown ist jeder Franken Gold wert!

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Wir tüfteln weiter an unserem plant-based Konzept und freuen uns die laufenden Kosten bezahlen zu können sowie die Liquidität aufrecht zu erhalten.

alle liebevollen Coffee Bar Ambassadoren, Hosts und das Kernteam der Coworking Lounge Tessinerplatz

136 sostegni
Schultheiss Consulting
9 mag 2021, 15:11
Hannelore Forny
9 mag 2021, 13:49
Stefan Erdin
7 mag 2021, 12:33