Tennisplätze unter Wasser

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Thalwil

Michael Müller
22.11.19, 10:07 di Michael Müller
Liebe SIHLSPORTS Crowdfunding Unterstützer Unser Projekt konnte dank Euch erfolgreich abgeschlossen werden. Wir konnten CHF 43'187 sammeln. Super. Ein riesiges Dankeschön an alle. Es war sehr aufmunternd zu sehen, dass unsere Sportanlage und unser Angebot für Gross und Klein vielen am Herzen liegt. Ihr solltet in der Zwischenzeit von lokalhelden.ch ein Mail mit den Überweisungsdaten oder der Information der Kreditkartenabbuchung erhalten haben. Betreffend den «Mercis» werden wir uns bis Mitte Dezember (nach dem Swiss Junior Open) bei Euch melden. An der Versicherungsfront herrscht zurzeit Stille. Sobald sich etwas tut, werden wir uns bei Euch melden. Sobald der Fall abgeschlossen ist, werden wir eine Abrechnung erstellen, über den uns entstandenen Schaden informieren und mit Euch Rücksprache nehmen betreffend Eure Unterstützung. Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Michi Müller
Michael Müller
12.11.19, 10:08 di Michael Müller
Liebe Spender Wir bedanken uns nochmals herzlich für eure Unterstützung. Am Sonntag 17. November haben wir ab 13 Uhr Belinda Bencic im SIHLSPORTS! Belinda wird von 13 bis 13:45 Uhr mit den «Top-Gönnern» Tennis spielen. Im Anschluss steht sie für eingeladene Gäste für ein kurzes «meet and greet» zu Verfügung. Nach einigen Showgames wird sie dann ca. ab 14:20 Uhr im Aufenthalt für eine öffentliche Autogrammstunde sein. Von 15 bis 21 Uhr stehen für ALLE Spender unseres Crowdfundings Tennisplätze für freies Spiel zur Verfügung. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn ihr euch dafür anmelden könntet, damit wir ungefähr abschätzen können, was auf uns zukommt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.
Michael Müller
08.11.19, 16:37 di Michael Müller
Wir haben freudige Nachrichten. An der Versicherungsfront hat sich was Überraschendes getan. Entgegen der bisherigen Kommunikation wird nun unsere eigene Versicherung doch einen Teil der Differenz aus dem Zeitwert der zerstörten Plätze und den Kosten für die neuen Plätze decken. Wie viel unsere Versicherung bezahlen wird und wie viel als Konsequenz vom Schaden bei uns hängen bleibt ist noch unklar. Da der gesamte Fall, insbesondere die Abklärungen betreffend Verursacher des Wasserschadens ziemlich kompliziert ist, gehen wir davon aus, dass sich die ganze Angelegenheit in die Länge ziehen wird. Sobald wir definitiv wissen, wie hoch der uns entstandene Schaden ist, werden wir dies kommunizieren. Ihr als Spender könnt dann entscheiden, ob ihr unter den gegebenen Umständen eure Spende stehen lassen möchtet oder lieber zurückzieht. Wir danken für eure Unterstützung.
Michael Müller
29.10.19, 09:59 di Michael Müller
Nun ist es definitiv. Wir freuen uns, dass der Überraschungsgast für die 5’000-Spender Belinda Bencic sein wird. Belinda ist im aktuellen WTA-Ranking die Nummer 7 der Welt. Unsere 5’000-Spender dürfen mit Belinda spielen und sich von ihr ein bisschen über den Platz hetzen lassen. Im Anschluss kommen wir dann in den Genuss von ein paar Showgames. Alle Spender ab CHF 1’000 sind eingeladen für ein meet and greet mit Belinda. Nach dem meet and greet gibt es eine öffentliche Autogrammstunde. Der Anlass findet am Sonntag 17. November statt. Das genaue Programm wird noch publiziert.