Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tanz! Vor allem aus der Reihe

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obwalden
CHF 840
CHF 600
Importo minimo
CHF 1’000
Importo desiderato
10
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

10 sostegni
Supporto anonimo
19 ago 2018, 10:32
Supporto anonimo
9 ago 2018, 10:57
natuerlich. gmbh Hüsler Nest im Schapp Center
2 ago 2018, 15:35

Il nostro progetto

Wir möchten den Besuchern ermöglichen, kostenlos einen Tag voller Tanz und Bewegung zu geniessen. In verschiedenen Workshops ist es möglich, Tanzstile von Ballett über Streetdance bis zum Walzer auszuprobieren. Die Workshops werden in den Dorfturnhallen in Sarnen am 9.September.2018 stattfinden.

Unsere Workshops:
Afrikanischer Tanz, Ballett, Cha-Cha-Cha, Dance Workout, Disco Fox, Everdance, Jazztanz, Jive, Kids Dance, Line Dance, Modern, Salsa, Volkstanz, Walzer

Periodo di finanziamento 18 lug 2018 16:45 ore - 20 ago 2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione findet am 09.09.2018 statt.

Um das Ausprobieren verschiedener Tanzstile! Dies kann für den Einzelnen verschiedene Gründe haben, einige suchen ein neues Hobby, andere hatten schon immer Freude am Tanz und nochmals andere möchten zum ersten Mal ein wenig Tanzluft schnuppern.

Unser Ziel ist es, das Tanzen im Kanton Obwalden zu fördern. Der Event ist für jeden zugänglich und aufgrund vieler verschiedener Tanzstile auch für alle geeignet.

Wir, von der Organisation, sind beide noch sehr jung und können ein solches Projekt nicht selber finanzieren und sind auf eure Unterstützung angewiesen. Außerdem ist es ein Projekt, dass ganz Obwalden und Umgebung einen tollem Tag ermöglichen kann.

Alle Beiträge werden ausschließlich für die Finanzierung des Events genutzt.( Miete, Werbung etc.) Mit dem Event werden keine Gewinne generiert.

Importo desiderato

Die zusätzlichen Gelder werden hauptsächlich in die Werbung gesteckt. Damit können Banner, weitere Plakate und schönere Programmhefte gedruckt werden.

Anja Schellingerhout (18) aus Sachseln und Melanie Jallard (17) aus Alpnach. Wir besuchen die Kantonsschule Obwalden und organisieren diesen Event gemeinsam im Rahmen unserer Maturaarbeit. Dies steht jedoch nicht im Vordergrund unserer Motivation. Wir teilen unsere Liebe zum Tanz und sind leidenschaftlich an der Planung von "Tanz! Vor allem aus der Reihe"

31 luglio 2018

die Hälfte der Zeit ist um!

Wir konnten in dieser Zeit schon 80% finanzieren. Vielen Dank dafür! Helft uns, das Projekt weiter zu verbreiten, indem ihr den Link zum Projekt verschickt oder unsere Posts auf Facebook teilt. Mit eurer Hilfe können wir auch die noch fehlenden 120 Fr. erreichen, damit unser Projekt erfolgreich wird!

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Fantastic idea girls! Good luck!

Cathy Lewer
28 luglio 2018 alle ore 19:08

Ein supertolles (Lebens-) Motto! Toi Toi Toi

Susanne Büchler
12 luglio 2018 alle ore 21:16

Visualizza tutti