Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Sven Stoller - Vom "Chuenisbärgli-Vorfahrer" in den Weltcup

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland
CHF 3’470

Die Finazierungsphase

Roland Stoller
Roland Stoller
9 agosto 2022

Hallo zusammen
Jetzt geht's los,
der Wechsel in die Finanzierungsphase ist geschehen und ich kann ab sofort Spenden erhalten. Nun habe ich einfach eine kleine Bitte an dich, nähmlich das du deinem Umfeld, Freunden, Verwandten etc. von meinem Projekt erzählst, so dass möglichst viele Leute darauf aufmerksam werden.
Zum Schluss möchte ich noch kurz erwähnen, dass das Spenden absolut freiwillig ist, ich aber sehr dankbar darüber bin :)
Ich danke dir jetzt schon im Voraus viel Mal!
Mit sportliche Grüssen
Sven

Hier noch der Link, falls ihn jemand benötigt; https://www.lokalhelden.ch/sven

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni