Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Sport Resort Fiesch: Bauen Sie mit uns an der Zukunft!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 974

Blog del progetto

Erste Eindrücke

Sport Resort Fiesch
9 agosto 2021

In der Zwischenzeit wurde bereits mit dem Umbau des Pavillons gestartet. Anbei exklusiv die ersten Eindrücke. Wir sagen schon mal allen Danke, welche uns unterstützt haben - wir sind nun bei fast 1'000.- Spenden. Gerne könnt ihr also vom Projekt weitererzählen ;-)

Leggi

Los geht's

Sport Resort Fiesch
15 luglio 2021

Es geht los! Wir haben das Projekt lanciert - ab sofort kann man die Aktion mit einem freien Beitrag unterstützen (bis zum 15.09.21). Um uns zu helfen, könnt Ihr von dem Projekt all euren Freunden und Bekannten erzählen. Am besten den Link (https://www.lokalhelden.ch/sportresort-fiesch ) weiterleiten oder einer unserer Beiträge auf den sozialen Netzwerken teilen (Facebook, Instagram & LinkedIn)... Gemeinsam wird es möglich sein dieses Projekt zu verwirklichen - egal ob kleinere oder grössere Beiträge, wir freuen uns auf alle Unterstützungen! Euer Sport-Resort Team ;-)

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni