Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Spielplatz Restaurant Schuel Au

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Sirnach
CHF 30’455

Für Kinderlachen und strahlende Kinderaugen

Matthias Kreier
Matthias Kreier
28 febbraio 2019

Liebe Fans und Unterstützer

Wow - es freut uns sehr, dass wir bereits in so kurzer Zeit auf so viele Unterstützer zählen können und wir unserem Ziel - einen tollen Spielplatz in der Au - näher kommen.

Und doch fehlen uns noch ein paar Franken. Deshalb freuen wir uns noch über jeden zusätzlichen Beitrag und natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr unsere Seite teilt.

Herzliche Grüsse
Die Genossenschaft "Zum alten Schulhaus Au-Fischingen"

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni