Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Spielplatz Restaurant Schuel Au

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Sirnach
CHF 30’455
CHF 30’000
Importo minimo
CHF 45’000
Importo desiderato
87
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

98 sostegni
Supporto anonimo
13 apr 2019, 13:19
Supporto anonimo
13 apr 2019, 12:51
SG Fischingen
13 apr 2019, 12:19

Il nostro progetto

Lange ist es her, dass die Kinder im Schulhaus Au herumgesprungen sind. Im Frühling 2019 ist es wieder soweit. In den umgebauten Räumlichkeiten eröffnet dann ein Restaurant. Ein ideales Ausflugsziel für Familien, aber leider fehlt der Spielplatz. Damit auch wirklich Kinderlachen zu hören und leuchtende Kinderaugen zu sehen sind, möchte die Genossenschaft "Zum alten Schulhaus Au" einen attraktiven Spielplatz bauen.

Periodo di finanziamento 20 feb 2019 17:33 ore - 14 apr 2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione Sommer - Herbst 2019

Die Genossenschaft "Zum alten Schulhaus Au" hat sich zum Ziel gesetzt das Schulhaus Au wieder zu beleben. Mit dem Restaurant, welches im Frühjahr 2019 eröffnet ist bereits ein grosser Schritt gelungen. Was noch fehlt ist ein Spielplatz.
Mit unserem Genossenschaftskapital ist es uns leider nicht möglich, einen attraktiven Spielplatz zu errichten. Deshalb sind wir auf die Mithilfe vieler angewiesen.

Unser Ziel ist ein attraktiver Spielplatz in der südlichsten Region des Kantons Thurgau, für Familien mit grossen und kleinen Kindern.

Spielplätze in der Umgebung von Restaurants sind in unserer Region Mangelware. Meistens fehlt der Platz. Wir haben genügend!
Anstelle ruhig am Tisch zu sitzen und mit dem Handy zu spielen, möchten wir ,dass die Kinder sich draussen auf einem abenteuerlichen Spielplatz austoben und dabei ihre Kraft, Geschicklichkeit und Kreativität erweitern.

Der Spielplatz wird mit freiwilligen Helfern, regionalen Unternehmen und dem Spielplatzplaner in die Tat umgesetzt.

Importo desiderato

Sollten wir das 2. Finanzierungsziel erreichen, kommt ein Wasserspiel dazu.

Die Genossenschaft "Zum alten Schulhaus Au - Fischingen"

17 aprile 2019

Geschafft! Danke, danke, danke!

Liebe Unterstützer Herzlichen Dank! Wir haben dank euch die Finanzierungsschwelle erreicht und es kann losgehen mit dem Bau des Spielplatzes beim Restaurant "Schuel Au"! Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und hoffen, euch bald zur Einweihung des Spielplatzes einladen zu können! Bis dann organisieren wir einige tolle Anlässe im Restaurant "Schuel Au". Mehr Infos auf [unserer Website! Nochmals ein riesen MERCI Für die Genossenschaft Präsident Matthias Kreier

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Gratulation, die Schwelle ist geschafft! Wir freuen uns auf einen tollen Kinderspielplatz.

eric bischofberger
eric bischofberger
13 aprile 2019 alle ore 15:17

Danke allen Spendern die uns bereits unterstützt haben. Die Halbzeit ist vorbei und ich hoffe, dass wir noch einige Sponsoren für uns gewinnen können. Es wäre schade für unsere Kinder und Enkel wenn es kein Spielvergnügen gibt. DANKE.

Marlies Moser
Marlies Moser
11 marzo 2019 alle ore 08:04

Genau 100 Jahre war das Schulhaus in Betrieb! Dann leider zu wenig Kinder :-(. Wir möchten aber wieder Kinderlachen hören und das mit rundherum wunderschönen Wanderwegen, direkt am Pilgerweg, am Ziel des Schlittelweges ... Vielen Dank für eure Spende

Renate Bissegger
20 febbraio 2019 alle ore 18:47

Visualizza tutti

Partner