Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Spieglein, Spieglein ... für das Tanzstudio dance4flow

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal
CHF 2’899
CHF 1’500
Importo minimo
CHF 5’000
Importo desiderato
33
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

36 sostegni e 2 donazioni di materiale
Andrin Rietmann
19 gen 2024, 08:53
Supporto anonimo
19 gen 2024, 08:53
Supporto anonimo
19 gen 2024, 08:53

Il nostro progetto

Spieglein, Spieglein an der Wand, .. zeige mir meine - und deine Bewegungen!
Ein Tanzstudio ohne Spiegel ist einfach nicht komplett. Durch das Tanzstudio & Tanztherapie dance4flow konnte ich mir vor Kurzem einen Lebenstraum erfüllen. Meine Schüler warten nun schon seitdem sie bei mir tanzen, also einige seit fast 2 Jahren darauf, ihre Bewegungen auch selbst im Spiegel korrigieren und an ihrer eigenen Bewegung feilen zu können. Nun, da ich endlich meinen eigenen Raum habe, möchte ich ihnen und mir diesen Wunsch erfüllen und das Studio ausbauen mit
- Spiegelfront
- Vorhang, um den Spiegel auch verdecken zu können
- Akustik Absorber
- Material (Kissen, Matten, Bälle, Tücher, Reifen, Flusssteine...)

Periodo di finanziamento 1 dic 2023 21:47 ore - 18 gen 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione 15.11.2023 - 30.03.2024

Ich möchte mir und meinen Tänzer"innen ein besseres Angebot bieten können durch den möglichst zeitnahen Ausbau meines neuen Tanzstudios durch eine Spiegelfront und weiterem Material, welches für Tanz- und Bewegungsstunden, sowie für die Tanztherapie benötigt wird.

Das Ziel ist die Finanzierung des Ausbaus meines Studios. Alle Spenden werden hierfür eingesetzt.
Die Zielgruppe sind alle Teilnehmenden von Kursen im Tanzstudio dance4flow. Die Kurse beginnen bei Kleinkindern mit ihren Eltern und reichen bis ins hohe Alter in der Tanztherapie. Auch Kurse für Menschen mit Beeinträchtigungen sind in meinem Angebot zu finden.

Mit der Unterstützung meines Projekts unterstützt ihr die Bewegungsförderung, und die Stärkung jedes einzelnen Teilnehmenden von Tanzkursen oder Tanztherapie.
Tanz ist schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens und ich sehe mein Tanzstudio nicht als meinen Beruf, sondern als meine Berufung, es möglichst jedem Menschen, der möchte, seine ureigene Bewegung zu entdecken und wieder zu finden.
Im Tanz vereinigen sich Körper, Geist und Seele und es kann so viel bewirken.

Geld soll kein Grund dafür sein, ob jemand tanzen gehen kann oder nicht. In Einzelfällen können die Kursgebühren angepasst werden an die finanziellen Möglichkeiten der Person oder Familie.

Alle Spenden werden für den Ausbau meines Tanzstudios verwendet.
- Spiegelfront
- Vorhang, um den Spiegel auch verdecken zu können
- Akustik Absorber
- Material (Kissen, Matten, Bälle, Tücher, Reifen, Flusssteine...)
- Werbematerial

Importo minimo

1500 CHF benötige ich als Anzahlung für die Spiegelfront.

Importo desiderato

- Spiegelfront: ca. 3000 CHF inkl. Montage
- Vorhang, um den Spiegel auch verdecken zu können: ca. 200 CHF
- Akustik Absorber: Materialkosten für Eigenbau: 300 CHF
- Material, Einzelbeträge
* Kissen: ab 40 CHF (ökologische & nachhaltige Produktion)
* Matten: 100 CHF (Airex Gymnastikmatten)
* Bälle: ca 10 CHF
* 6 Tücher: 12 CHF
* Reifen: ab 8 CHF
* Flusssteine (6er Set): 80 CHF
--> hier kann natürlich der Kreativität freien Lauf gelassen werden und noch vieles, vieles mehr verwendet werden.

- Werbematerial (Flyer, Fensterbeschriftung, Türbeschriftung, Werbekosten, ...): je nach Spendeneinnahmen

Ich bin Sandy Gerber, kurz vor dem Abschluss der Ausbildung zur Tanztherapeutin, Tanzpädagogin seit über 10 Jahren und Tänzerin seit ich denken kann.
Mein Traum war es immer, möglichst jedem, der möchte, die Chance zu geben, zu tanzen. Tanz ist für mich mehr als nur "Bewegung zur Musik". Es ist die Sprache der Seele, der Ausdruck unseres Unbewussten und kann uns in unserer Entwicklung auf so viele verschiedene Arten begleiten und unterstützen.

13 dicembre 2023

Schon 800 CHF sind zusammen - DANKE

Schon fast die Hälfte vom Spiegel ist finanziert! Bis zur Finanzierungsschwelle sind es noch rund 700 CHF - das schaffen wir! Teilt es weiter und kommt am Freitag den 15.12.2023 um 18.30 zum Lindenplatz! Dort tanzen (fast) alle meine wunderbaren Schüler und Schülerinnen und zeigen, was sie Woche für Woche geübt haben!

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Schon 800 CHF sind zusammen - DANKE

Danke allen, die schon gespendet haben!!

Sandy Gerber
Sandy Gerber
15 gennaio 2024 alle ore 14:26

Visualizza tutti