Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Safe Speedlight Veranstaltungstechnik

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Abtwil-St.Josefen
CHF 7’985
CHF 1
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
22
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

24 sostegni
Supporto anonimo
22 lug 2020, 22:18
Supporto anonimo
22 lug 2020, 22:16
Supporto anonimo
22 lug 2020, 22:14

Il nostro progetto

Der COVID-19 Virus hat uns vor allem in der Veranstaltungsbranche wie ein Schlag getroffen. Mit diesem Projekt wollen wir es aus dieser Krise schaffen und auch weiter bestehen.

Periodo di finanziamento 24 apr 2020 19:18 ore - 23 lug 2020 23:59 ore

Mit Ihrer Unterstützung gelingt uns das weitere Bestehen der Firma Speedlight GmbH.
So können wir den COVID-19 Virus überstehen und unser Lebenswerk weiterleben.

Nach dieser Krise möchten wir noch viele Veranstaltungen mit unseren Kunden erfolgreich und mit vollster Zufriedenheit ausführen.

Die Zielgruppe für dieses Projekt sind alle Kunden, Gönner und Freunde der Veranstaltungstechnik.

Die Firma wurde im Laufe von über 15 Jahren kontinuierlich weiter aufgebaut und es bestehen momentan laufende Fixkosten, darunter auch zwei Arbeitsplätze, welche wir auch weiterhin behalten wollen.

Mit dieser finanzieller Unterstützung bleiben wir auch weiterhin nach dem Lockdown lieferfähig.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Sofortige Hilfe in Zeiten wo unser Geschäft nichts erwirtschaften kann. Damit wir nach der Krise wieder voll durchstarten und neue Projekte realisieren können.

Raffael Wegmann, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Speedlight GmbH.