Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Neuinstrumentierung Brass Band Harmonie Neuenkirch

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sempachersee Süd
CHF 2’046
CHF 1’842
Importo minimo
CHF 2’420
Importo desiderato
12
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

13 sostegni
Supporto anonimo
27 giu 2017, 17:10
Supporto anonimo
25 giu 2017, 22:59
Supporto anonimo
25 giu 2017, 14:25

Il nostro progetto

Die Brass Band Harmonie Neuenkirch schafft dieses Jahr neue Instrumente an. Um unser Schlagzeugregister mit einer grossen Trommel zu beglücken, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Periodo di finanziamento 12 apr 2017 09:28 ore - 30 giu 2017 23:59 ore
Periodo di realizzazione 10. September 2017

Die letzte Neuinstrumentierung der Brass Band Harmonie Neuenkirch wurde 1992 durchgeführt. Durch den regen Gebrauch an Proben und Konzerten sind diese Instrumente inzwischen trotz Sorgfalt und Pflege in einem Alter, in dem Revisionen und Reparaturen unsere Jahresrechnung immer mehr belasten.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen im Jahr 2017 neue Instrumente anzuschaffen. Es wurde eine Bestandesaufnahme durchgeführt und der Zustand der aktuellen Instrumente geprüft. Aus dem Ergebnis wurden die zu ersetzenden Instrumente definiert. Neben den Blechblasinstrumenten soll auch das Schlagzeug-Register neues Material erhalten. Ausserdem planen wir unsere aktuellen Instrumente zu revidieren und der Jugendförderung zur Verfügung zu stellen.

- Freunde und Bekannte aus dem Umfeld der Brass Band Harmonie Neuenkirch
- Liebhaber der Blasmusik sowie Brass Band Fans
- Personen, welche die Aktivitäten von lokalen Kulturvereinen unterstützen
- Personen, welche sich für eine sinnvolle Jugendförderung einsetzen

Die Brass Band Harmonie als klassischer Dorfverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit abwechslungsreichen Konzerten das wertvolle Kulturgut «Musik» im Dorf Neuenkirch weiter zu verankern und aktiv an den gesellschaftlichen Dorfanlässen teilzunehmen. Ausserdem legen wir grossen Wert auf eine aktive Jugendförderung und so wurden in den letzten Jahren einige wegweisende Projekte zusammen mit der Musikschule gestartet.
Dies sollte doch Grund genug sein, unseren Verein zu unterstützen – oder?

Die Brass Band Harmonie Neuenkirch kauft sich eine neue, grosse Trommel. Diese wird dem Schlagzeugregister zur Verfügung gestellt.

Die BBHN ist ein klassischer Dorfverein bestehend aus 35 motivierten und aufgestellten Musikantinnen und Musikanten mit einem (sehr tiefen) Durchschnittsalter von 33 Jahren. Die Formation spielt in der ersten Stärkeklasse Brass Band und nimmt regelmässig am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb in Montreux sowie an kantonalen Wettspielen teil. Seit 2015 steht der Verein unter der musikalischen Leitung von Manuel Imhof.

Wow, Herzlichen Dank für eure Wertvolle Unterstützung! Dank euch haben wir das Finanzierungsziel erreicht und unser Schlagzeugregister wird in Zukunft mit einer neuen, grossen Trommel ausgestattet sein. An unserem Jahreskonzert (10./11. November) wird die grosse Pauke zu hören sein. Wir würden uns freuen, dich da begrüssen zu dürfen!

Silvan Murer
Silvan Murer
9 luglio 2017 alle ore 21:31

Cooles Video und ein super Projekt

Vif74
8 aprile 2017 alle ore 17:58

Visualizza tutti