Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

SoooN CD-Produktion

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel
CHF 8’562

Blog del progetto

CD-Taufen und Versand

Sonja Morgenegg
Sonja Morgenegg
14 ottobre 2019

Aufgepasst! ALLE Daten CD-Taufen sind nun online auf www.sooon.li 1. Dezember 17 Uhr Baronenhaus Wil 17. Januar 20 Uhr Chäslager Stans 31. Januar 20 Uhr Volkshaus Zürich An einem dieser drei Daten könnt ihr Euren VIP-Platz einlösen (und nur dann) - die VIP-Tickets kommen noch per Post zu Euch. Jaaa! Und endlich ist es soweit - die CD ist per Post unterwegs zu uns und im November machen wir uns ans verpacken und versenden der ersten VIP-Exemplare! So dass sie pünktlich zu Weihnachten unter dem Baum wieder ausgepackt werden dürfen. (Eine Nachbestellung weiterer CD's auch per sofort möglich!) Juhuuu! Es geht los! Lieb Gruss Sooon

Leggi

Endspurt

Sonja Morgenegg
Sonja Morgenegg
17 aprile 2019

Noch 13 Tage! Jetzt gehts in den Endspurt! Damit wir alle Rechnungen bezahlen können, benötigen wir über 250 %. Also rühren wir nochmals kräftig die Werbetrommel und stürzen uns voller Elan in die Endrunde!

Leggi

Das ging aber flott!

Sonja Morgenegg
Sonja Morgenegg
5 aprile 2019

Wow - dass wir unser Mindestziel so schnell erreichen, überrascht und freut uns zugleich. Nun haben wir mal ein sicheres Bödeli. Wie gesagt, die CD kostet 10'000 Fr....wer also noch Geld gut anlegen will - wir sind sehr offen für kreative Vorschläge. Ja und die ersten persönlichen Geburtstagswünsche sind bereits ausgeliefert worden und mit einem Hurra (!) entgegengenommen worden! Hurra auch von uns - es macht so einfach SPASS!

Leggi

Bitte werdet auch Fan

Sonja Morgenegg
Sonja Morgenegg
22 marzo 2019

Es ist nur ein Klick mehr, um Fan von unserem Projekt zu werden. Das hilft uns, die Reichweite zu vergrössern und unser CD-Baby noch mehr in die Welt zu senden. *Es gibt deshalb nicht mehr Post oder Werbung in Dein Postfach. Und falls Raiffeisen doch was schickt - kannst Du es sofort abbestellen. Dankeschöööön!

Leggi

CD-Taufe wo?Wann?

Sonja Morgenegg
Sonja Morgenegg
21 marzo 2019

Das DATUM und der ORT für die CD-Taufe sind baaaald bekannt! E bitzli Geduld....wer die VIP-CD bestellt hat und an dem dann Abend nicht kann - es gibt noch andere Konzerte, wo das auch gültig ist. Versprochen!

Leggi

Was für ein Start!

Sonja Morgenegg
Sonja Morgenegg
21 marzo 2019

Wow! Was für ein Start! Gleich am ersten Tag schon so viele Bestellungen! Wir danke schon mal HERZ-lich dafür. Und machen uns noch motivierter ans organisieren.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni