Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 500 Sostegno da Raiffeisen

Dein Beitrag fürs Klima: Smart Urban Heat Map

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern
CHF 10’465

Ein wichtiges Zwischenziel ist geschafft

Felix Adank
Felix Adank
6 ottobre 2022

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Es ist geschafft, wir haben ein erstes Zwischenziel erreicht: Mit knapp 9'000 Franken haben wir die Finanzierungsschwelle bereits übertroffen – will heissen: Die gespendeten Gelder kommen nun vollumfänglich dem Projekt «Smart Urban Heat Map» zugute – und wir werden euch unsere «Mercis» im November zukommen lassen. Herzlichen Dank allen, die zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben!

Unser Crowdfunding läuft noch 17 Tage weiter – in dieser Zeit wollen wir die 10'000-Frankengrenze knacken und möglichst nahe an unser gesetztes Ziel rücken: Die angestrebten 35'000 Franken werden wir zwar nicht erreichen, aber die Hälfte ist realistisch. Dazu fehlen uns noch 8'000 Franken – helft mit, unser Projekt in eurem beruflichen Netzwerk, bei Verwandten und Bekannten zu bewerben: über welcome@smartcity-bern könnt ihr Postkarten bestellen und diese mit einem schönen Gruss an eure Kollegen, Kolleginnen und Bekannten verschicken.

Wie geht es jetzt weiter? Darüber erfahrt ihr mehr im nächsten Projektblog. Soviel sei bereits verraten: Wir sind bereits am Vorbereiten der Open-Data-Plattform zur Visualisierung der Messdaten – und planen zusammen mit unseren Projektpartnern einen ersten öffentlichen Anlass für Gemeinden und Klimainteressierte, zu dem wir euch selbstverständlich ebenfalls einladen werden.

Bis dahin wünschen wir euch schöne Herbsttage.

Herzlich

Felix & Rabea

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni