Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Bio-Sennerei Sufers

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 60’351

Erfreuliches Update von Anna Christina Heinz

Mengina Gilli
1 febbraio 2021

Ein starkes Team zusammenstellen war meine Aufgabe… nach etlichen Anfragen und Teillösungen konnte ich Anna-Andrea Willi gewinnen. Zuerst als Produktionsleiterin und nach weiteren Gesprächen als neue Pächterin. Die junge Bündnerin, leidenschaftliche Käserin, bald mit Meisterdiplom, wird ab 1. Oktober 2021 die Sennerei Sufers übernehmen. Übrigens die Lehre als Milchtechnologin absolvierte sie in der Sennerei Splügen. Bis im Herbst wird die Familie Zinsli die Sennerei weiterführen und sie danach in jüngere Hände übergeben. So durfte ich ein kleines Zahnrad sein in diesem Gefüge. Ich bin glücklich, dass unser Herzensprojekt «Neubau Bio-Sennerei Sufers» zu Ende geführt werden kann. IM MÄRZ 2022 IST DEFINITIV BAUBEGINN!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni