Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Seilerhütta Vättnerberg

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 31’200

Blog del progetto

Noch 10 Tage

Gregor Zimmermann
Gregor Zimmermann
6 giugno 2019

Liebe Fans und Unterstützer des Projekts Die Vättnerbergkorporation dankt allen Unterstützern herzlich für den gespendeten Beitrag. Die Fans, die sich noch nicht für einen Beitrag entscheiden konnten, haben noch 10 Tage Zeit

Leggi

Fast Halbzeit

Gregor Zimmermann
Gregor Zimmermann
25 aprile 2019

Geschätzte Fans des Vättnerbergs Die Hälfte des Minimalziels ist erreicht. Bei allen, die uns bis jetzt unterstützt haben, möchte ich mich im Namen der Vättnerbergkorporation ganz herzlich bedanken. Zeigt Eure Verbundenheit mit dem Vättnerberg. Schon mit einem kleinen Beitrag, helft Ihr mit, dass Ziel zu erreichen, Jede Unterstützung ist herzlich willkommen

Leggi

wechsel in die Finanzierungsphase

Gregor Zimmermann
Gregor Zimmermann
18 marzo 2019

Hallo Geschätzte Fans der Seilerhütta und des Vättnerbergs wir bedanken uns für die rasche Erreichung der geforderten Fananzahl. jetzt kommt der entscheidende Punkt: der Wechsel in die Finanzierungsphase. HELFT MIT Teilt diesen Link überall wo ihr könnt macht Werbung, unterstüzt uns Besten Dank Euer Vättnerbergteam

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni