Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Seilbahn Museum Schweiz - wo Geschichte lebt

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland
CHF 31’720

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Danke an allen Spendern und hoffen auf ein gutes gelingen..

Hansruedi Kallen
Hansruedi Kallen
24 dicembre 2019 12:34

Wir sind sehr erfreut über das tolle Echo und dass wir unser Soll bereits innert drei Tagen geschafft haben! An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Fans die uns tatkräftig unterstützen! Wann genau wir in die Finanzierungsphase starten wollen, müssen wir noch kurz besprechen. Aber ich denke, das wird in wenigen Tagen der Fall sein! In der Zwischenzeit hoffen wir natürlich noch auf weitere Fans und eine noch grössere Verbreitung unseres Projekts!

Claude Gentil
Claude Gentil
20 dicembre 2019 15:27

75 sind geschafft. Super. Wie geht es weiter? Die Kasse sollte bald geäufnet werden.

Fritz Jost
20 dicembre 2019 15:18

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden