Seilbahn Museum Schweiz - wo Geschichte lebt

Un projet de la région de Raiffeisenbank Frutigland

Merci de patienter...
Hansruedi Kallen
Danke an allen Spendern und hoffen auf ein gutes gelingen..
Roger Rieker
Roger Rieker 22.12.2019
Eine Palette voller toller und rarer Objekte sind hier vorgesehen. Es gibt noch viel zu tun - packen wir‘s an...
Claude Gentil
Claude Gentil 20.12.2019
Wir sind sehr erfreut über das tolle Echo und dass wir unser Soll bereits innert drei Tagen geschafft haben! An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Fans die uns tatkräftig unterstützen! Wann genau wir in die Finanzierungsphase starten wollen, müssen wir noch kurz besprechen. Aber ich denke, das wird in wenigen Tagen der Fall sein! In der Zwischenzeit hoffen wir natürlich noch auf weitere Fans und eine noch grössere Verbreitung unseres Projekts!
Fritz Jost
Fritz Jost 20.12.2019
75 sind geschafft. Super. Wie geht es weiter? Die Kasse sollte bald geäufnet werden.
Ueli Schmitter
Ueli Schmitter 20.12.2019
Ueli Schmitter Werde Kleinseilbahnverband informieren, über das tolle proiekt. Als Präsi vom Seilbahnverband -nidwalden, wünsche ich starkes mit schaffen, Finanziell und Matriell.Vergessen wir unsere Nachwelt nicht.
Jan Salvisberg
Jan Salvisberg 18.12.2019
Wer Facebook oder Instagram hat; Ihr könnt uns auch dort unterstützen. Jede Verbreitung, jeder Like, jedes Teilen hilft uns weiter! https://www.instagram.com/seilbahn_museum_schweiz/ https://www.facebook.com/Seilbahn-Museum-Schweiz-1293117704174402/
Claude Gentil
Claude Gentil 18.12.2019
Für unseren Wunschbetrag brauchen wir sogar mind. 75 Fans! Je mehr Fans wir finden, desto besser! Und wie Fritz Jost bemerkt hat, ist es sehr wichtig, dass unser Vorhaben über alle zur Verfügung stehenden Kanäle verbreitet wird!
Arthur Grossen
Arthur Grossen 18.12.2019
Eine gute Sache!
Fritz Jost
Fritz Jost 18.12.2019
Bitte Link weitergeben via Facebook, privates Mail usw. Vor der eigentlichen Finanzierung sind mindestens 50 oder mehr Fans zu gewinnen.