Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Schuldig – Webserie

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 12’401

Schuldig ist abgedreht!!!

Aileen Lakatos
Aileen Lakatos
10 settembre 2020

Liebe Unterstützer

«Schuldig» ist abgedreht! Einen Monat lang haben wir unterirdisch in einer Zivilschutzanlage an unserem Herzensprojekt gearbeitet. Einen etwas anderen Sommer, in dem wir zwar nicht braun aber dafür reich an vielen Erfahrungen wurden! Gemeinsam mit den Regisseuren Ilja Baumeier und Kaija Ledergerber sowie einer jungen Crew erweckten wir unser Drehbuch zum Leben. Dies alles wäre ohne eure Unterstützung nie möglich gewesen! Deshalb nochmals ein grosses DANKE!

Doch unsere Geschichte ist noch lange nicht erzählt. Nun geht es in die Postproduction, wo wir die Einzelteile zum einem grossen Ganzen zusammenfügen. Noch kommt viel Arbeit auf uns zu, doch wir sind unglaublich gespannt auf das Endresultat!

Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden! In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne mit einigen Beiträgen über unseren Dreh unterhalten:

RTR

TV Südostschweiz

GR Heute

Und noch mehr Eindrücke findet ihr auf unserem Instagram-Kanal!

Bis bald und liebe Grüsse
Andrea, Daniel und Aileen

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni