Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Support für das Schloss Restaurant

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 4’180
CHF 1
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
14
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

16 sostegni
Ch.Bartels
29 mag 2020, 23:02
Christian Marxer
19 mag 2020, 18:00
Gabriel Chèvre
18 mag 2020, 13:12

Il nostro progetto

Die Schliessung aufgrund der Corona Krise hat uns schwer getroffen. Wir mussten den Betrieb einstellen und mehrere Events absagen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir unseren Betrieb am 11. Mai wieder aufnehmen und in Zukunft weiterführen können. Auch, um unseren Mitarbeitern weiterhin einen guten und schönen Arbeitsplatz bieten zu können. Dafür sind wir auf die Unterstützung unserer Gäste angewiesen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ab dem 11. Mai wieder besuchen würden.

Periodo di finanziamento 4 mag 2020 15:17 ore - 1 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione bis zum 01. Juni 2020

Die Betriebschliessung aufgrund der Corona Krise und damit verbundene Umsatzeinbusse bringt uns in eine schwierige finanzielle Situation. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung. Helfen Sie uns bei der Finanzierung der Fixkosten zur Weiterführung des Betriens und zum Erhalt der Arbeitsplätze. Arbeitsstellen.

Mit der Unterstützung von euch Gästen durch den Erwerb von Gutscheinen und euren Besuchen nach dem Lockdown und das es uns auch möglich sein wird alle unsere Rechnungen und Löhne ohne Verschuldung bezahlen zu können.

Mit der Unterstützung von unseren Gästen und Freunden durch den Erwerb von Gutscheinen und den Besuchen nach dem Lockdown möchten wir den Betrieb weiterführen und unsere Arbeitsplätze erhalten können.

Unterstützung bei der Finanzierung von unseren Fixkosten und des Startkapitals nach Wiedereröffnung und der Erhalt unserer Liquidität.

Jeder Unterstützung hilft uns die Fixkosten zu decken.

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.
Von Heute auf Morgen keine Gäste mehr und keinen Umsatz.
Wir Wirten schon über 30 Jahre und haben schon viele Hochs und Tiefs erlebt. Die Schliessung infolge des Covid-19 trifft auch uns sehr hart.
Sobald es wieder möglich ist, wollen wir aber wieder für euch da sein, unsere Events durchführen, ihre Hochzeit feiern, ihren Firmenevent oder Geburtstag zu einem besonderen Tag machen

Importo desiderato

Hilfe bei der Finanzierung der Fixkosten und Startkapitals für die Wiedereröffnung und natürlich zum Erhalt unserer Liquidität.

Das Wirtepaar Cecile und Peter Kaiser, die den Betrieb seit über 30 Jahren führen und das ganze Schloss Team.