Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 2’500 Sostegno da Raiffeisen

Helfen Sie der Surselva, die Steine ins Rollen zu bringen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surselva
CHF 20’050

Engraziel fetg, vielen Dank

Marlis Caduff
Marlis Caduff
14 dicembre 2021

Liebe Freunde und Gönner, caras amitgas, cars amitgs

Unser Projekt ist nun erfolgreich abgeschlossen und war ein voller Erfolg. Das freut uns natürlich riesig. Über CHF 20'000.00 können wir nun für die Steinausstellung und das Rahmenprogramm entgegennehmen. Das ist für uns eine grosse Hilfe. Die Arbeiten schreiten gut voran. Nun wurden bereits die Daten für die Eröffnungsfeierlichkeiten festgelegt. Das Programm sieht wie folgt aus:

Eröffnungsfeier Ausstellung Steine in Ilanz

10. Juni 2022

  • Führungen durch die Ausstellung in der Stadt Ilanz
  • Besuch Ausstellung im Museum Regiunal Surselva

11. Juni 2022

  • Offizielle Eröffnung mit geladenen Gästen

12. Juni 2022

  • Führungen durch die Ausstellung in der Stadt Ilanz
  • Theateraufführungen in der Altstadt von Ilanz

Bitte reserviert Euch diese Daten. Das definitive Programm folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Es würde uns sehr freuen, Euch an der Ausstellung begrüssen zu dürfen. Wir versichern Euch, Ihr werdet begeistert sein. Die Vielfalt der Steine aus der Surselva erstaunt und die Strukturen geben Einblick in die lange Entstehungsgeschichte der unterschiedlichen Gesteine (siehe Fotos von Lucia Degonda).

Macht auch Eure Freunde und Bekannte auf die Ausstellung aufmerksam. Ein Besuch lohnt sich.

Aunc inaga cordial engraziament a Vus tuts e sin seveser il zercladur 2022 a Glion.

Ulteriori links

http://www.schichtwechsel-la-surselva.com
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni