Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

IG Schaugarten Graubünden - gemeinsame Website

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surselva
CHF 2’426

78% der Finanzierung erreicht - Danke

Claudia Vieli Oertle
Claudia Vieli Oertle
1 luglio 2021

Liebe Unterstützerin
Lieber Unterstützer

Herzlichen Dank für deinen Beitrag an unser Crowdfunding. Wir durften von euch grosszügige Zusagen entgegen nehmen. Wir sind auf der Zielgerade, noch 14 Tage, dann läuft unser Aktion ab. Bereits haben wir 78% gesammelt, doch es fehlen noch Fr. 434.– bis zur Realisation unserer gemeinsamen Website.

Helft uns bitte mit, weitere Unterstützer*innen zu finden und erzählt in eurem Umfeld von unserem Vorhaben.

Herzlichen Dank für jeden Support.

Beste Grüsse aus den blühenden Schaugärten Graubünden

Claudia und das Schaugarten-Team

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni