Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Sanierung Waldweidhütte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 21’319

Die letzten 14 Tage sind angebrochen!

Mario Hammel
Mario Hammel
31 maggio 2021

Nun geht es in den Endspurt, bleiben doch nur noch 14 Tage um noch möglichst viel Geld für unser Projekt zu sammeln.

Darum bitten wir dich noch einmal tüchtig die Werbetrommel für unser Projekt zu schlagen. Schon jetzt ein grosses Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung.

Auf der Homepage gibt es übrigens einen neuen Blog Beitrag zu den laufenden Umbauarbeiten.

Ulteriori links

https://sanierung-waldweidhuette.ch/news/regelmaessige-besprechungen-sind-ein-muss
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni