Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Sanierung Waldweidhütte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

Seit knapp 50 Jahren ist die wunderschön gelegene Waldweidhütte im Wasserfallengebiet im Besitz der SAC Sektion Baselland. Das öffentlich zugängliche Clublokal wird jedes Wochenende von ehrenamtlichen Helfern bewirtet und lädt ein zum Verweilen und geniessen des Alpenpanoramas.
Da die letzte grössere Sanierung vor über 40 Jahren stattgefunden hat, sind umfassende Sanierungsarbeiten unumgänglich, um den heutigen Ansprüchen (Küche, Hygienevorschriften, Sanitäre Anlagen, etc.) gerecht zu werden.

CHF 21’319
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 40’000
Importo desiderato
154
Donazioni

Der Endspurt läuft...

Mario Hammel
Mario Hammel
11 giugno 2021

Die laufende Crowdfunding Aktion kommt in drei Tagen zum Abschluss. Nutze die noch verbleibende Zeit um dir ein schmackhaftes Merci zu Sichern! Was gibt es besseres als beim ersten Besuch auf der neuen Hütte mit einem Gutschein bezahlen zu dürfen...

Wir sind nach wie vor auf jeden Franken angewiesen, den wir in den letzten Stunden noch sammeln können. Gibt es doch bei jeder Sanierung unerwarteten Mehraufwand den man im Zuge der Arbeiten auch noch gleich erledigt. Dies kostet im ersten Moment zwar etwas mehr, ist aber langfristig trotzdem günstiger als in ein paar Jahren aufs neue zu beginnen.

Auf jeden Fall danken wir allen Unterstützern von Herzen für die groszügigen Spenden und freuen uns, sie ab August in der neuen Hütte bewirten zu dürfen.

Ulteriori links

https://sanierung-waldweidhuette.ch/wp-admin/post.php?post=679&action=edit
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni