Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Sanierung Waldweidhütte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 21’319

Das neue Dach ist Aufgerichtet!

Mario Hammel
Mario Hammel
5 giugno 2021

Das schöne Wetter der vergangenen Woche haben die Zimmermänner zum Austausch des Daches genutzt. So haben wir ab sofort asbestfreien Eternit auf dem Dach. Der Spengler hat dann auch gleich die neuen Dachkänel montiert. Somit ist ab sofort alles bereit für die Montage der Photovoltaikanlage.

Im Innenraum sind die Gipser am Anbringen und Verspachteln von Gipsfaserplatten. Diese werden dann noch mit einem neuen Abrieb oder Weissputz versehen. Auf jeden Fall sieht man nun schon gut, wie die Räume zukünftig aussehen werden. Die Räumlichkeiten der neuen Küche begeistern schon jetzt die neugierigen Besucher, welche sich mit eigenen Augen ein Bild vom Umbau machen.

Spendentechnisch sind wir im Moment ziemlich harzig unterwegs. Bewegt sich der Spendenspiegel im Crowdfunding leider nur noch sehr langsam nach oben. Wir würden es begrüssen, wenn sich noch viele Unterstützer während den letzten 10 Tagen unserer Crowdfundin Aktion zu einer kleinen Spende durchringen würden. Denn es fehlen uns immer noch gute 20’000 Franken um das Projekt sauber abschliessen zu können.

Also los, mobilisiert euer Netzwerk und motiviert eure Freunde und Bekannten zum Spenden...
Wir Danken es euch schon jetzt.

Ulteriori links

https://sanierung-waldweidhuette.ch/news/das-neue-dach-ist-drauf
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni