Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Sanierung Waldweidhütte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 21’319

Das erste Drittel ist geschafft!

Mario Hammel
Mario Hammel
20 maggio 2021

Wir haben die Finanzierungsschwelle erfolgreich überschritten. Das heisst die Finanzierung kommt nun definitiv zustande.
Herzlichen Dank an alle bisherigen Spender und Gönner. Ohne eure grosszügige Unterstützung wären wir nie so weit gekommen!
Nun geht es mit voller Energie ins zweite Drittel. Voller Elan starten wir nun Richtung Finanzierungsziel. Damit wir auch das zweite und dritte Drittel erfolgreich überstehen, braucht es aber weiterhin Eure tatkräftige Unterstützung in Form von Spenden und fleissigem Weitersagen und Teilen der Beiträge. Wir sind überzeugt, dass wir mit eurer Hilfe im Ziel ein hervorragendes Resultat erreichen werden.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni