Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Umgestaltung Sandhaufen Kita Spatzenescht

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Schaffhausen
CHF 16’520

Blog del progetto

Der Fallschutzboden ist gegossen!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
9 novembre 2017

Nachdem dank eurer Grosszügigkeit die Finanzen für unsern Sandplatz und sogar für ein paar weitere Träume von uns Leiterinnen und Kindern :-) zusammen kamen, schreiten die Bauarbeiten weiter voran: Der Fallschutzboden ist gegossen und bald wird auch der Sonneschutz und der Pumphahn gelieferet, so dass wir im Frühjahr gleich mit dem Bezug und dem Einweihungsfest :-) starten können. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen, welche bereits einbezahlt haben und danke allen, bei denen der zugesagte Betrag noch offen ist, wenn ihr diesen in den nächsten Tagen überweist.

Leggi

Wir habens geschafft!!!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
23 ottobre 2017

Wow, wir sind sprachlos! 3 Stunden vor Ablauf der Sammelfrist haben wir unser Endziel, die dritte Etappe und damit über Fr. 16'500 erreicht. Wir sind einfach sprachlos und danken allen Unterstützern und allen, die Werbung gemacht haben oder uns sonst auf irgend eine Weise unterstützt haben. Ihr seid einfach Hammer! Als nächste Bauetappe steht nun der Guss des Fallschutzbodens an. Wir sehen oder hören uns spätestens an der Eröffnungsfeier! Nochmals vielen, vielen Dank!

Leggi

Noch 36 Stunden...

Heidy Stutz
Heidy Stutz
21 ottobre 2017

Wow, es ging nochmals ein riesen Rutsch und 36 Stunden vor Ablauf unserer Frist fehlen noch 8% oder 460 Fr. Wer hilft ein letztes Mal mit und kann nochmals irgendwen/irgendwas mobilisieren? IHR SEID EINFACH SPITZE!!!

Leggi

Noch Fr. 2'500 bis zum Endziel!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
18 ottobre 2017

Wow, ihr seid toll und bleibt dran bis zum Schluss! Die Fr. 14'000 Hürde ist geknackt, noch Fr. 2'500 fehlen bis zu unserm Endziel. Wir sind einfach überwältigt! Momentan wird der Boden gestampft/verdichtet, so dass dann hoffentlich (bei schönem Wetter) nächste Woche der Fallschutzboden gegossen werden kann. DANKE soviel Mal für alles!

Leggi

Letzte Runde!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
17 ottobre 2017

Wir sind in der letzten Sammelwoche angelangt. Noch 5 Tage bleiben, um die fehlenden Fr. 3'500 zu sammeln. Wer macht den Anfang und knackt die Fr. 13'000-Grenze??? Vielen Dank, wenn ihr nochmals alles gebt und ein letztes Mal überall Werbung für uns macht! Unsere Arbeiter sind übrigens bereits superfleissig am Werk: Heute wurde betoniert und alle unsere Kids, besonders aber natürlich unsere Rasselbandi, sind begeistert von all den ständigen Aktivitäten...

Leggi

Wir sind im Schlussspurt!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
9 ottobre 2017

Ein drittel der letzten Etappe ist geschafft! Entsprechend gross ist die Freude bei unseren Kindern, denn die Spendensäule füllt sich und zudem ist auch der Bagger fleissig im Einsatz! Bereits sind über 12'600.- gesammelt und im Namen unserer Rasselbandi Kinder sagen wir DANKE für all eure Unterstützung!!!!

Leggi

Unglaublich - die zweite Etappe ist geschafft!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
4 ottobre 2017

Yesss!!! Mit einem riesen Sprung haben wir die 11'000.- Hürde übersprungen und somit den Pumphahn, Sonnenschutz, Zaun... finanziert! Im Namen unserer Wirbelwinde danken wir euch allen für eure grosse Unterstützung und die Werbung zugunsten unseres Sandprojekts - ihr seid spitze!!!

Leggi

Der Bagger war da!!!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
3 ottobre 2017

Die Spenden für den Fallschutzboden sind gesammelt und schon sind der alte Sandkasten und die Büsche weg geräumt! Schon bald geht es weiter mit den Vorbereitungen für den Guss des neuen Bodens. Die Kinder freuen sich riesig und füttern in der Zwischenzeit unsere Spendensäule in der Hoffnung, dass noch viele Spenden für die nächste Etappe gesammelt werden. ALLEN FREIWILLIGEN HELFERN AN DIESER STELLE EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR EUREN EINSATZ!

Leggi

Durchhänger überwinden!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
30 settembre 2017

Nach einem tollen Start und dem Erreichen des ersten Teilziels, läuft es in den letzten Tagen recht harzig bei unserem Projekt. Sonnenschutz, Zaun, Trennelemente und Sträucher warten noch auf begeisterte Unterstützer. Habt ihr eine Idee, wen man noch aktivieren und für unser Projekt begeistern könnte? Vielen Dank für eure Hilfe!

Leggi

Erste Etappe geschafft!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
25 settembre 2017

Yessss! Wir haben das erste Teilziel erreicht, der Fallschutzboden kann gegossen werden und unser Projekt wird damit umgesetzt! WIR SIND BEGEISTERT UND DANKEN ALLEN UNTERSTÜTZERN GANZ GANZ HERZLICH! Nun gehts auf zur nächsten Etappe, damit auch alle Umgebungsarbeiten inkl. Pumphahn etc. umgesetzt werden können. Danke, wenn ihr weiterhin kräftig Werbung für uns macht, wir haben noch zwei weitere Etappen, die wir gerne erreichen würden.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni