Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ryco's Mission

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 2’955

Blog del progetto

Vielen Dank!

Selina & Yvonne Banterle
Selina & Yvonne Banterle
16 maggio 2021

Wir möchten allen unseren Unterstützern von ganzem Herzen Danken! Leider haben wir unser Ziel nicht erreicht, aaaber wir halten die Augen und Ohren offen und sind zuversichtlich dass wir einen Weg finden das Buch zu veröffentlichen. Alles Gute an alle und nochmals vielen Dank! Euer Ryco, Selina und Yvonne

Leggi

Let's goooo

Selina & Yvonne Banterle
Selina & Yvonne Banterle
13 marzo 2021

Hallo zusammen Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir nun in die Finanzierungsphase starten konnten. Ab nun können wir Spenden sammeln. Weiterhin sind wir dabei die Werbetrommeln zu rühren und freuen uns über jeden der unser Projekt teilt und weitererzählt. Vielen Dank schon jetzt an euch alle Liebe Grüsse Selina, Yvonne und Ryco

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni