Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

run4rusmu | Jubiläum STV Ruswil

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sempachersee Süd
CHF 3’225

Grusswort der OK Präsidentin - Wir freuen uns auf euren Besuch!

Silvia Schmidli
Silvia Schmidli
31 agosto 2018

Geschätzte Crowdfunderinnen und Crowdfunder

Am Samstag, 15. September 2018 sind in Ruswil die Läuferinnen und Läufer los. An unserem Jubiläumsanlass run4rusmu gibt es für alle das passende Wochenendprogramm. Gefeiert werden 100 Jahre Jugendriege und 135 Jahre Aktivriege vom STV Ruswil.

Im vergangenen Jahrhundert hat der STV Ruswil viel erlebt. Sportliche Höhepunkte wurden erturnt und gesellige Stunden genossen. Aus heutiger Sicht ist es kaum zu glauben, dass die Jugendabteilung in ihren Anfängen mit viel Kritik zu kämpfen hatte. Heute sind wir froh, dass Sport in der Freizeit von Kindern ein wichtiger Bestandteil ist und sind stolz zu den ältesten Turnvereinen der Region zu gehören.

Der Jubiläumsanlass soll ein neues Kapitel der Geschichte schreiben. Ein Anlass fürs Volk, an welchem sportliche und gesellige Stunden garantiert sind. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Sharon Schmidli
OK Präsidentin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni