Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Das Rössli Oberdorf soll weiter galoppieren dürfen!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 40’842
CHF 1
Importo minimo
CHF 40’000
Importo desiderato
178
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

193 sostegni
Walter Suter
28 feb 2021, 23:16
Supporto anonimo
28 feb 2021, 22:38
Supporto anonimo
28 feb 2021, 22:01

Il nostro progetto

Der zweite Lockdown bringt das Rössli an seine Grenzen. Aber wir möchten nicht aufgeben, was wir in den letzten 6 Jahren hart erarbeitet haben. Wir lieben den täglichen Kontakt mit unseren lieben Gästen und möchten auch nach dem zweiten Lockdown noch für Euch da sein!

Damit es aber für uns weitergehen kann, bitten wir Euch um finanzielle Unterstützung.

"Jeder Rappen zählt!"

Periodo di finanziamento 28 gen 2021 15:30 ore - 28 feb 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione sofort

Durch die COVID-19 Massnahmen sind wir unverschuldet in Not geraten. Wir haben uns nie beschwert, sondern sind immer positiv geblieben und haben neue Wege und Lösungen gesucht.
Doch trotz Take Away Angeboten und anderen Aktionen können wir kaum noch Futter für unser Rössli kaufen.
Die Aktion soll nicht nur unser Überleben, sondern auch die mittelfristige Zukunft sichern.

Wir möchten unbedingt die Türen wieder öffnen und unsere zahlreichen Gäste empfangen können.

Darüber hinaus möchten wir die Betriebsfähigkeit mittelfristig sicherstellen können, damit wir auch noch einen dritten Lockdown schaffen würden.

Das Rössli soll als Arbeitgeber, Vereinstreff, sowie gesellschaftlicher Treffpunkt für Familien, Firmen & Veranstaltungen erhalten bleiben.

Das Rössli ist ein gemütliches Dorfrestaurant für Familien, Handwerker, Geschäftsleute, Vereine und Ausflügler. Wir kochen regionale, gutbürgerliche Schweizer Küche mit einer saisonal wechselnden Karte.
Mit Liebe frisch zubereitetes Essen, zuvorkommender warmherziger Service, offen für jede und jeden. Eine Dorfbeiz mit lebendigem Stammtisch und regem Vereinsleben.
Das ist das Rössli Oberdorf.

Wir sind aber auch Arbeitgeber, Ausbildungsbetrieb und vor allem mit Leib und Seele Gastronomen!
Der Erhalt der bestehenden Arbeitsplätze hat höchste Priorität und wir möchten auch weiterhin Lernenden eine Ausbildungsstelle anbieten können.

Wir haben in den vergangenen Jahren viel und sehr hart gearbeitet und möchten unseren Traum auf keinen Fall aufgeben.

Deshalb bitten wir Euch uns zu unterstützen und unsere kreativen Angebote zu nutzen. Wir haben viel Zeit in die Erarbeitung von Angeboten aller Art und finanzieller Grösse investiert. Wir hoffen sehr, dass für jeden etwas passendes dabei ist.

Wir werden mit den Einnahmen unsere Liquidität erhalten, die wirtschaftlichen Schäden der Corona-Krise eindämmen und den erfolgreichen Neustart nach dem zweiten Lockdown fördern.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Mit Ihrer Unterstützung, können wir die Löhne unserer Mitarbeiter weiter zahlen, einen Konkurs abwenden und den Fortbestand des Rössli mittelfristig sicherstellen.
Damit wir noch lange für Euch da sein werden!

Andi Suter, Gastronom aus Leidenschaft

27 maggio 2021

Endlich!

Lieber Unterstützer:Innen Endlich dürfen auch die Restaurants ihre Innenbereiche wieder öffnen! Endlich scheint wieder etwas Normalität einzukehren und endlich könnt ihr wieder als Gast ins Rössli kommen und die Gutscheine für Eure Mercis einlösen! Andi und sein Team können es kaum erwarten Euch zu begrüssen. Am Wochenende wird das Rössli geputzt und gestriegelt und geht dann ab nächster Woche Mittwoch, 2. Juni, nach 5 langen Monaten, wieder in den "Normalbetrieb" über. Informationen und Kontaktdaten für Reservationen findet Ihr auf der Website www.roessli-oberdorf.ch . Nochmals vielen lieben Dank, dass Ihr uns so unterstützt habt und so lange Geduld hattet bis wir wieder öffnen durften. Bis bald im Rössli! Andi Suter und Team

Per saperne di più, leggete il blog del progetto