Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rettet das Seuzi Kaffi Hollenstein

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur
CHF 3’735
CHF 1
Importo minimo
CHF 50’000
Importo desiderato
38
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

38 sostegni
corina-7
corina-7
18 apr 2021, 22:34
Ursula Schneider
6 apr 2021, 10:25
Paul Meister
7 mar 2021, 16:02

Il nostro progetto

Das kleine aber feine Seuzi Kaffi in Seuzach ist schon seit bald 10 Jahren ein Treffpunkt für Jung und Alt, Menschen aus der Gemeinde, Velofahrer, Biker und für viele mehr treffen sich hier um gemeinsam einen Kaffee zu trinken oder einfach zum plaudern.

Durch die aktuelle Situation sind wir nicht mehr lange in der Lage diesen beliebten Treffpunkt noch lange aufrecht zu halten.
Da wir aber das Seuzi Kaffi für all seine Gäste und auch für uns nicht aufgeben wollen brauchen wir eure Unterstützung

Periodo di finanziamento 9 feb 2021 11:18 ore - 23 apr 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 4 Monate

Erhaltung des Bäckerei/Konditorei/Cafè Seuzi Kaffi Hollenstein

Finanzielle Unterstützung während der Krise.
Gäste des Seuzi Kaffi, Anwohner

Das Seuzi Kaffi ist seit bald 10 Jahren ein beliebter Treffpunkt für viele Menschen.
Dieser Treffpunkt ist für die Gemeinde und Anwohner sehr wichtig und es wäre Schade wenn dieses Kaffi nicht mehr wäre.
Durch die stetig wachsende Zahl an Einkaufszentren wird das Dorfleben sonst schon eingeschränkt.

Das Geld das uns gespendet wird, wird benötigt um während der Krise die laufenden Kosten zu decken. Durch die Mindereinnahmen während der Pandemie können wir viele Rechnungen nur noch schleppend bezahlen. Dazu gehören Beispielsweise Miete, Strom und Mitarbeiterkosten.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.


Finanzielle Sicherheit und Aufrechterhaltung des beliebten Treffpunkts in seiner jetzigen Form

Importo desiderato

Diesen Betrag benötigen wir für folgendes:
Miete
Nebenkosten
Löhne
Lebensmittel
Sozialversicherungen
Versicherungen
Umsatzausfall

Walter Hollenstein, Eigentümer des Seuzi Kaffi und sein Team