Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

restless. sammelt für ihre erste professionelle Demo-CD

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Solothurn
CHF 2’705
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 2’500
Importo desiderato
44
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

48 sostegni
Milena Müller
1 set 2017, 07:46
Supporto anonimo
30 ago 2017, 21:07
Supporto anonimo
16 ago 2017, 17:28

Il nostro progetto

restless. ist eine junge sechsköpfige Band aus dem Raum Solothurn, welche nun den Sprung in die weitere Umgebung schaffen will.

Periodo di finanziamento 10 lug 2017 09:09 ore - 1 set 2017 22:00 ore
Periodo di realizzazione Herbst/ Winter 2017

restless. ist eine junge sechsköpfige Band aus dem Raum Solothurn, welche nun den Sprung in die weitere Umgebung schaffen will. Gerne möchten wir eine Demo-CD aufnehmen, um diese dann an Konzertlokale schicken zu können und so an weitere Auftritte zu kommen, einen professionellen Fotografen für ein Bandshooting arrangieren und Werbeträger kreieren.

Unser Ziel ist es, einfach gesagt, eine grössere Bekanntheit zu erreichen. Dies wollen wir beispielsweise durch eine Demo-CD erreichen, welche wir dann an Konzertlokale weitergeben möchten um so an neue Auftrittsmöglichkeiten zu gelangen.
Unsere Zielgruppe setzt sich aus allen zusammen, die eine sinnvolle und von Leidenschaft geprägte Freizeitbeschäftigung- wohl eher lebenserhaltende Notwendigkeit- unterstützen wollen.

Musik ist unsere Leidenschaft. Und genau diese wollen wir nun endlich nach aussen tragen und bekannt machen.

Mit dem gesammelten Geld können wir:

  • die gewünschte Demo-CD aufnehmen
  • ein professionelles Bandshooting machen
  • Werbeträger gestalten

restless. ist eine junge sechsköpfige Band aus dem Raum Solothurn. Die vier Jungs und die zwei Girls machen seit etlichen Jahren und vielen erfolgreichen Auftritten gemeinsam Musik. Ihr Mix aus starken eigenen Songs und Covers lässt sich irgendwo im Bereich Pop/Rock ansiedeln. Egal ob gefühlsvolle Baladen oder treibende Rocksongs: restless. reisst dich mit und steckt dich mit der Spielfreude an!

du findet uns auf:
https://www.facebook.com/Restless-425994100893237/?ref=bookmarks

restless.
4 aprile 2018

!!! FORWARD IS HERE !!!

Heute, am 04.04., wurden nun endlich die Mercis verschickt und sollten in den nächsten Tagen im Briefkasten vorzufinden sein. Ausserdem erscheint heute unsere EP "Forward" und ist nun auf folgenden Portalen erhältlich: iTunes/ Spotify/ igroove/ iMusic: http://lnk.site/forward amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B07BNN4GJP/ref=dm_ws_sp_ps_dp oder SMS mit “igroove forward” an 9000 Ausserdem wird die EP morgen, am 05.04. in der Raumbar der Kulturfabrik Kofmehl getauft- es gibt noch Tickets: https://kofmehl.net/programm/restless/ Danke für den Support!

Per saperne di più, leggete il blog del progetto