Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Unterstützen Sie das Restaurant Oberdorf in Gränichen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 5’610
CHF 1
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
31
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

33 sostegni
10 Männer Gränichen STV
14 apr 2021, 17:49
Ruth Steiner
12 apr 2021, 09:55
Rosina & Hans-Peter Steuri
11 apr 2021, 11:05

Il nostro progetto

Mit viel Einsatz und Herzblut und einem Engagiertem Team wurde aus dem Oberdorf ein beliebter Treffpunkt für alt und jung. Sei es zu einem leckeren Essen, einem Familien Anlass oder zu einem Firmen Event, im Restaurant Oberdorf spürt man die Leidenschaft aller Teamplayer. Der erneute Lockdown zehrt an unseren Reserven. Wie geht`s nun weiter?

Periodo di finanziamento 16 mar 2021 18:01 ore - 16 apr 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 30 Tage

Als erstes möchten wir alle unsere Mitarbeiter weiter beschäftigen. Des weiteren brauchen wir die finanzielle Hilfe um unsere Fixkosten zu decken ( Miete, Strom, Wasser, Versicherungen etc.)

Wir leben und lieben unser "Oberdorf", wir möchten auf keinen Fall, dass das Oberdorf Opfer dieses Virus wird. Unser Aufruf gilt für alle, welche feines Essen und gemütliches beisammen sein nicht missen möchten

Wir haben mit viel Engagement das Oberdorf zu einer gemütlichen "Dorfbeiz" gemacht wo jeder egal ob alt oder jung, herzlichst willkommen ist. Wir bitten Sie unser Projekt zu unterstützen, damit wir auch in Zukunft, Sie als Gast weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen

An erster Stelle möchten wir unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behalten. Des Weiteren brauchen wir die finanzielle Hilfe für die laufenden Fixkosten (Miete, Strom, Wasser, Versicherungen usw.).

Importo minimo

Da es sich das Hilfsprojekt #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Importo desiderato

In Verbindung mit unseren letzten Reserven sollte dieser Betrag ausreichen, um die nächsten zwei Monate ohne Entlassungen zu überstehen. Jede Spende und jeder Gutscheinkauf hilft uns dabei direkt.

Das ganze Team des Restaurant Oberdorf mit:

Daniele, Stephan, Manuela, Oriana, Chregi, Maja

Team Oberdorf