Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Restaurant Schifflände Arbon

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 7’360
CHF 1
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
44
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

53 sostegni
Supporto anonimo
8 mag 2021, 15:09
Supporto anonimo
8 mag 2021, 10:30
Franziska + Kurt Eberle
5 mag 2021, 16:11

Il nostro progetto

Hilft der Kultbeiz in Arbon den zweiten Lockdown zu überstehen!

Periodo di finanziamento 17 mar 2021 10:13 ore - 8 mag 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione sofort

Ende 2019 haben sich die 7 Gesellschafter dazu entschieden, in Arbon aktiv gegen das Beizensterben vorzugehen und pachteten die Kultbeiz "Schifflände" in dem historischen Gebäude am See in Arbon. Das Lokal wurde nach einigen Investitionen, die zu einem guten Neustart des Lokals verhelfen sollten, im Oktober 2019 feierlich eröffnet.
Corona machte uns aber einen Strich durch die Rechnung - bereits im März 2020 mussten wir wegen dem Coronavirus den Betrieb schweren Herzens wieder einstellen. Den ersten Lockdown haben wir mit einem blauen Auge überlebt. Nun ist aber der zweite Lockdown in der Schweiz angekommen und wir laufen auf unseren letzten Reserven und sind angewiesen auf eure Unterstützung damit unser Stammlokal weiterhin bestehen kann.

Unsere Stammgäste, Bekannte sowie alle Ortsansässigen von Arbon und Umgebung.

Mit Eurer Hilfe können wir den Betrieb mit Personal aufrecht erhalten, damit ihr bald wieder bei uns gesellige Stunden verbringen könnt.

Mit Deiner Unterstützung können wir es schaffen, den Betrieb aufrecht zu erhalten und decken unsere laufenden Fixkosten wie Mieten, Strom, sowie all unsere Personal- und Sozialkosten.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Erhaltung der Arbeitsplätze für unsere geschätzten Mitarbeiterinnen sowie die Möglichkeit die Schifflände weiterführen zu dürfen.

Schifflände GmbH mit den 7 Gesellschafter

Peschee Künzi, Marina Vögeli-Cazzaro, René Gähler, Roland Kugler, Stefan Maso, Urs Stebler, Hansruedi Vögeli