Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Restaurant Pizzeria Post - unser 'Pöstli' in Unterentfelden!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 53’300

Noch fünf Tage

Denise Widmer
Denise Widmer
19 marzo 2021

Liebe Pöstli-Fans

Unglaublich, aber wahr! Unser crowdfunding läuft nur noch 5 Tage und es fehlen uns nur noch 1290 Franken bis zum Ziel! Die Solidarität in Unterentfelden mit und für die Pizzeria Post, bzw für die Familie Sengül ist einzigartig.Nun nehmen wir gemeinsam den Schlussspurt und bringen auch diesen Betrag noch zusammen. Wir sind sicher, das gelingt!
Das Projektteam wird am 27. März 2021 zusammen mit Familie Sengül die ‚Mercis‘ verpacken und verschicken. Und wir hoffen alle zusammen, dass das Pöstli bald wieder öffnen kann und wir uns zum geselligen Beisammensein treffen können.

Herzlichen Dank für die riesige Unterstützung. Wir sind tief berührt.
Für das Projektteam

Denise Widmer & Alfred Stiner

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni