Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Restaurant Kartbahn - Einander die Hand reichen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wohlen
CHF 9’920

Voll in den Startlöchern

Max Steinmann
Max Steinmann
17 aprile 2021

Freunde Ihr seid der WAHNSINN!!

Ein riesen "Mercischön!" an all diejenigen, welche uns bereits tatkräftig unterstützt haben.

Wir sind natürlich nicht ganz untätig. :)
Für die geplante Teilöffnung am Montag, 19.04.1021 haben wir Vollgas gegeben und die Terrasse bereits vorbereitet. Die Tische stehen mit genügend Abstand zueinander bereit und auch wir sind ready to rock!

Es geht nun in grossen Schritten auf die Sommersaison zu und wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns freuen!!

See you soon!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni