Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Restaurant Kartbahn - Einander die Hand reichen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wohlen
CHF 9’920

Die ersten 10 Tage sind um...

Max Steinmann
Max Steinmann
18 aprile 2021

Einen besseren Start kann es kaum geben. Die Resonanz, welche wir von euch erhalten haben ist überwältigend!
Wir werden uns jedoch nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Es gibt noch viel zu tun und die Werbetrommel für unser Projekt wird noch einmal kräftig geschlagen.

Für all diejenigen, die noch keine Chance hatten um uns zu unterstützen und für all diejenigen, welche es noch einmal machen möchten…. DANKESCHÖN!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni