Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Restaurant Kartbahn - Einander die Hand reichen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wohlen
CHF 9’920

Der Countdown läuft

Max Steinmann
Max Steinmann
6 maggio 2021

Noch 6 Tage bis zum Ende des Projektes.

Wir sind voller Elan bei der Sache und geben alles um möglichst viel zu erreichen.
Nebst der riesen Dankbarkeit, die wir für die bereits getätigten Spenden verspüren, freuen wir uns auch immer wieder, unser Projekt Menschen zeigen zu dürfen, die es noch nicht kennen.

Das Ende des Projektes ist nun langsam aber sicher in greifbarer Nähe... wir jedoch noch lange nicht :)

bis bald im Restaurant Kartbahn :)

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni