Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Restart

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur
CHF 3’380
CHF 3’100
Importo minimo
CHF 3’900
Importo desiderato
28
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

30 sostegni
Yves Gehring Gent
12 mar 2021, 16:30
Jon Heuscher
12 mar 2021, 15:43
Fredi 'FALK' Rösli
12 mar 2021, 11:07

Il nostro progetto

Im Rahmen meiner Maturitätsarbeit an der Kantonsschule Rychenberg drehe ich dieses Jahr einen Kurzfilm mit dem Überthema «Gesellschaftskritik».

Periodo di finanziamento 9 gen 2021 17:52 ore - 15 mar 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione bis 15.März 2021

Die Maturitätsarbeit während des letzten Schuljahres bildet einen wichtigen Bestandteil der Abschlussprüfungen am Gymnasium. Ich schätze mich glücklich, meine Leidenschaft für die Filmproduktion mit dieser Abschlussarbeit in Verbindung bringen zu können.

Mit meinem Kurzfilm möchte ich eine bisher gesellschaftlich weniger intensiv behandelte Thematik ansprechen. In Form einer fiktiven Geschichte werde ich den Hauptdarsteller auf eine Reise schicken, auf der er die moderne Gesellschaft am eigenen Leibe erfährt und sich damit auseinandersetzt.Der Kurzfilm soll zwischen 15 und 30 Minuten lang werden.

Das Ziel dieses Crowdfundings ist es die ganze Produktionskosten abzudecken und die bevorstehende Postproduktion zu finanzieren.

Als Schüler sind meine finanziellen Mittel sehr begrenzt. Um die erhebliche finanzielle Belastung, die mein Projekt bereits mit sich bringt, zu verringern, bin ich für jeden Beitrag dankbar.

Filmproduktion ist eine teure Angelegenheit. Aus Fairness-Gründen möchte ich die Beteiligten für ihre Arbeit mindestens in kleinem Umfang entschädigen können. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Verpflegung am Set sowie die Material-Miete. Um die Qualität der Bilder schon vor der Bearbeitung des Filmes zu sichern, ist die Verwendung von passenden Requisiten, unauffälliger Dekoration im Hintergrund, guter Belichtung und zuletzt von gutem (gemietetem) Kamera-Equipment von grosser Bedeutung. Bei der Postproduktion waren wiederum diverse Leute beteiligt von Color Grading über Sound Design bis hin zur Komposition von Sound Tracks. Um all das finanzieren zu können, bin ich jetzt auf Dich angewiesen! Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Importo minimo

Diese Finanzierungsschwelle muss erreicht werden, um die ganze Produktion zu einem grossen Teil zu übernehmen.

Importo desiderato

Diese zweite Finanzierungsschwelle muss erreicht werden, um die Beteiligten für ihre Arbeit mindestens in kleinem Umfang zu entschädigen.

Biravin Kalathevan
18-jähriger Schüler und Filmemacher aus der Nähe von Winterthur. Sehr zielstrebig und zuverlässig!

Das wird der beste Film aller Zeiten, abgesehen von “The Adventures of Sharkboy and Lavagirl in 3-D”

William Hennessy
5 gennaio 2021 alle ore 17:35

Visualizza tutti