Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Renovation Center Court - TC Leuk-Susten

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Leuk
CHF 10’420
CHF 8’000
Importo minimo
CHF 12’000
Importo desiderato
68
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

69 sostegni
Adolf Kippel
11 apr 2021, 22:37
Deborah Ruppen
11 apr 2021, 22:02
Fabienne Arnold
11 apr 2021, 21:50

Il nostro progetto

Der Center Court des TC Leuk-Susten muss nach 13 intensiv bespielten Jahren saniert werden. Diese grosse Investition (ein Platz ca. 55'000.-) ist für unseren Verein selbst nicht tragbar. Um das Projekt vollständig realisieren zu können, sind wir auf ihre Hilfe angewiesen!

Periodo di finanziamento 8 mar 2021 20:51 ore - 11 apr 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Frühling 2021

Aggiornamenti del progetto

25.03.21

DER COUNTDOWN LÄUFT!

Unsere Spendeaktion läuft noch 17 Tage. Noch haben wir unser Ziel nicht erreicht und es besteht weiteres Potential.
Gerade in Zeiten wie diesen dürfen wir als Tennisclub zeigen, wie wichtig der Ausgleich zum Alltag ist. Mit einem 3. Platz können wir das bestehende Angebot weiterhin betreiben und auch Kindern die Möglichkeit bieten, einer Leidenschaft nachzugehen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Die Anlage des TC Leuk-Susten befindet sich im Herzen des Pfynwaldes. Während fast 9 Monaten im Jahr sind die 3 Plätze für alle Mitglieder (ca. 75) bespielbar.

Nach 13 Jahren muss unser "Center Court" saniert werden. Der alte Sandteppich ist abgenutzt, lässt keinen geregelten Spielbetrieb mehr zu. Zudem ist die Sicherheit der Spieler nicht mehr gewährleistet.

Dank viel Eigenarbeit konnte der alte Teppich bereits im Herbst abgebaut und entsorgt werden. Nun steht die eigentliche Sanierung an:

  • Erneuerung des Grundbelages
  • Verlegung des neuen Teppichs
  • Versenken der Netzpfosten
  • Instandstellung der Platzberieselung


[/list]

Der neue Platz soll eine nachhaltige Entwicklung des TC Leuk-Susten ermöglichen. Ziel ist es, ideale Trainingsbedingungen und einen geregelten Turnierablauf zu schaffen.

Der Standort Leuk-Susten ist perfekt, um das Tennisspielen in der Region attraktiv zu gestalten. Wir bieten der Bevölkerung des Bezirks eine hervorragende Sportanlage an. Sport ist ein wichtiger Ausgleich für unsere Gesundheit.

Tennis ist unsere Leidenschaft!

  • Der TC Leuk-Susten bietet ein aktives und innovatives Vereinsleben an. Wir erweitern mit dem Tennis das Sportangebot in der Gemeinde.
  • Die Mitglieder unterhalten unsere Anlage mit viel Herz und Fronarbeit.
  • Der TC Leuk-Susten ist ein Sprungbrett für die zukünftigen regionalen und nationalen Tenniscracks.

Das Geld dient vollumfänglich der Platzrenovation des Center Courts.

Importo minimo

Mit dieser Schwelle kann zumindest der Grundbelag fremdfinanziert weden.

Importo desiderato

Mit dem 2. Ziel würden wir die Sprinkleranlage sanieren. Zudem wäre ein Mähroboter für die Umgebung vorgesehen.

Hinter unserem Projekt steht der Vorstand des TC Leuk-Susten samt seiner Mitglieder.

Video und Bildproduktion: @inmotion_ch / Lukas Dubach

Vorstand TC Leuk-Susten

Super Video - herzliche Gratulation!

chantal imhof
chantal imhof
5 marzo 2021 alle ore 15:37

Sehr cooles Projekt. Würde mich riesig freuen auf dem Center Court spielen zu dürfen.

Dionys Kippel
Dionys Kippel
5 marzo 2021 alle ore 13:42

Das Projekt ist gestartet! Weitere Informationen und Updates sind auf www.tcleuk-susten.ch oder auf sozialen Medien @tcleuksusten zu finden. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.

Lukas Dubach
Lukas Dubach
5 marzo 2021 alle ore 10:22

Visualizza tutti