Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rehkitzrettung mit Drohnen in Hombi und Umgebung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 5’885

Schlussspurt, der letzte Tag

Chrigel Bühler
Chrigel Bühler
30 dicembre 2020

Heute ist der letzte Tag des Crowdfunding für mein Rehkitzrettungsprojekt. Der Spendenstand ist sehr zufriedenstellend und ich freue mich jetzt schon riesig auf die Rehkitzrettungssaison 2021 mit dem neuen Material, vorallem mit einer leistungsfähigen Wärmebildkamera arbeiten zu können. Dies wurde nur möglich, dank Deiner/Ihrer Spende. Das Projekt Endet um 23:59Uhr und die Arbeit für mich, geht erst so richtig los. Doch es ist eine sehr schöne Arbeit, da ich das beste damit bewirken kann, kleine Rehkitze vor schweren Verletzungen oder sogar dem Tod zu bewahren, was gibt es besseres. In diesem Sinne wünsche ich auch allen ein suuper Neujahr und einen guten Start ins 2021, man sieht oder hört sich nächstes Jahr wieder. Danke allen fürs spenden und mittragen dieses Projekts bis und mit dem heutigen Tag und somit auch in die Zukunft. Happy New Year und Prost, Euer Chrigi Bühler

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni