Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rehkitzrettung mit Drohnen in Hombi und Umgebung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 5’885

Etappenziel erreicht

Chrigel Bühler
Chrigel Bühler
27 dicembre 2020

Eigentlich wollte ich mich bei Euch für die bisherigen Spenden bedanken und auf den Schlussspurt zur Finanzierungsschwelle einstimmen. Da habe ich gesehen, dass wir das Etappenziel der Finanzierungschwelle ja bereits heute Abend erreicht haben.
Jetzt sind es noch 3 Tage für den Weg zum Finanzierungsziel. Mit dem Erreichen der Finanzierungschwelle, sind gewisse Fixkosten nun gedeckt und die Wärmebildausrüstung kann beschafft werden. Ebenfalls kann mit jedem Franken darüber hinaus etwas mehr an Zusatzausrüstung, wie Reserve Akkus für die Drohne und Wärmebildkamera ebenfalls bereits beschafft werden. Alle Spenden kommen der Rettung der Rehkitze und somit einem unnötigen sterben oder verletzt werden der kleinen Rehe zugute.
Danke allen Unterstützern und Mitträgern dieses und anderen Rehkitzrettungs-Projekte, ohne Euch können wir nicht viel ausrichten, mit Euch aber das für einige unmögliche versuchen zu ermöglichen.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni