Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rehkitzrettung mit Drohnen in Hombi und Umgebung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 5’885

Das Projekt nimmt langsam Form an und das Material wird immer mehr

Chrigel Bühler
Chrigel Bühler
12 febbraio 2021

Die Ausbildung schreitet in grossen Schritten voran. Die theoretischen Lerninhalte sind alle absolviert und die praktische Prüfung folgt im März.
Ein grosser Teil der Ausrüstung konnte in der Zwischenzeit evaluiert und auch grösstenteils Beschafft werden.
Ein paar Bilder des aktuellen Standes ( Das rote ist die Wärmebildkamera, der Rest sind Monitore für Pilot und Helfer, Akkus für Drohne, Kamera und Bildschirme, HDMI Kabel und noch mehr Akkus)
Noch pendent sind die vielen Trainingsflüge, welche es braucht zum Festigen des Gelernten und als Vorbereitung für den Einsatz. Jetzt muss die Theorie noch in die Praxis umgemünzt werden. Danke allen, habt Ihr mir dies mit Eurer Spende ermöglichst und ich freue mich, auf die praktische Prüfung und natürlich die Rehkitzsaison 2021. Mit guter Ausbildung und dem nötigen Material, wird dies ein voller Erfolg werden, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni