Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rathauskeller: gemütlicher Begegnungsort im Herzen von Mels

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 26’600
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 18’000
Importo desiderato
154
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

163 sostegni
Supporto anonimo
10 ott 2020, 18:53
Toni Müller
9 ott 2020, 14:22
Ursi Heini
9 ott 2020, 12:48

Il nostro progetto

Wir wollen einen Treffpunkt mit Atmosphäre schaffen, wo man gemütlich ein feines Glas Wein, einen Drink oder einen kleinen Imbiss geniessen kann. Und das mitten im Herzen von Mels im neu renovierten Rathauskeller, einem Ort mit Geschichte und Charme. Damit wir unser Herzensprojekt umsetzen können, sind wir auf eure Unterstützung bei der Innenausstattung angewiesen.

Periodo di finanziamento 25 ago 2020 14:45 ore - 10 ott 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Oktober, November 2020

Aggiornamenti del progetto

06.09.20

Wir sind überglücklich! Dank eurer fantastischen Unterstützung haben wir bereits Fr. 18'000 erreicht für die Ausstattung des Rathauskellers.

Wir haben gehört, dass noch gar nicht alle zum Spenden gekommen sind. Das trifft sich gut, denn wir sind mit unseren Ideen lange nicht am Ende.

So würden wir gerne im neuen Rathauskeller auch kleinere warme Speisen anbieten. Dafür benötigen wir einen Kombi-Steamer inkl. Zubehör und einen Geschirrspüler für rund Fr. 10'000. Danke für deine weitere Hilfe!

Der Rathauskeller neben dem neuen Kultur- und Kongresshaus Verrucano wird komplett renoviert. Bis jetzt wurden die Räume nur als Lagerort und als kleines Verkaufslokal genutzt. Mit der Erweiterung zum Gastrolokal wollen wir einen Ort schaffen, wo sich Jung und Alt trifft und so einen Beitrag zur Belebung des Dorfkerns leisten. Die renovierten historischen Räumlichkeiten kombiniert mit einer modernen Inneneinrichtung werden eine inspirierende Atmosphäre schaffen. Klein, aber fein lautet die Devise. Unsere Speisen sind lokal, saisonal und hochwertig und passen bestens zum Melser Wein.

Und jetzt kommst du ins Spiel:
Wir sind auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen. Mit einem Beitrag an die Inneneinrichtung wie Gläser, Geschirr, Kaffeemaschine, Dekomaterial etc. hilfst du unsere Vision zu verwirklichen. Suche ein oder mehrere Mercis aus, erzähl unsere Geschichte weiter und werde Teil des Rathauskellers!
Danke herzlich für deine Unterstützung!

Wir wollen Mels beleben und ein gemütliches Gastrolokal schaffen, wo man sich ungezwungen treffen und einfach geniessen kann. Eine Plattform für Paare, Familien, kleinere Gruppen, aber auch Einzelgäste, die sich dank langen Tischen zu jemandem gesellen können. Bist du aus Mels und Umgebung oder von auswärts - wir heissen dich herzlich willkommen!

Weil du mit einem gemütlichen Treffpunkt das Dorf Mels beleben möchtest? Weil dir lokale Produkte, Kultur und Tradition wichtig sind? Weil dir die Weinregion Mels gefällt und du stolz darauf bist?

Seit 1938 sind wir als Weinbaugenossenschaft ein wichtiger Teil der Melser Kultur. Bei uns stehen Qualität, Kreativität und Geselligkeit im Vordergrund. Wir sehen ein grosses Potenzial, unsere vielfältige Weinregion besser bekanntzumachen, dabei soll der neue Rathauskeller als "Leuchtturm" wirken.

Für die erfolgreiche Umsetzung unseres Vorhabens fehlt uns leider noch Geld für die Inneneinrichtung und Ausstattung.

Importo minimo

CHF 10'000:
Mit diesem Betrag finanzieren wir alles zwingend Notwendige:
Gläser, Besteck, Geschirr, Kaffeemaschine, Kassensystem

Importo desiderato

CHF 18'000:
Damit verwandeln wir den Rathauskeller in ein gemütliches Bijou: stimmungsvolle Deko, Lampen, Tischwäsche, Pflanzen etc.

Die Weinbaugenossenschaft Mels, vor über 80 Jahren gegründet und stark verwurzelt in der Region. Wir sind lokale Hobby-Winzer, die unsere Reben mit viel Liebe und Leidenschaft bewirtschaften. Unser Kellermeister Toni Bardellini kreiert aus unseren Trauben edle Tropfen.

1 giugno 2021

Endlich: Rathauskeller eröffnet am 10. Juni!

Wir freuen uns riesig, dich bei uns im Rathauskeller kulinarisch zu verwöhnen. Doris und ihr Team bedienen dich jeweils von Donnerstag- bis Samstag-Abend. Nun hast du die Möglichkeit, deine Mercis (Gläsli, Plättli, Familienapéro) einzulösen. Hast du uns mit einer WeinCoolTour unterstützt? Dann gedulde dich bitte noch ein wenig, wir melden uns gerne persönlich bei dir. Mehr Infos zu Angebot, Öffnungszeiten und Reservationen gibt's auf unserer neuen Website. Herzlich & bis bald dein Rathauskeller-Team

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Endlich: Rathauskeller eröffnet am 10. Juni!

Liebe Agnes, danke für deinen Eintrag und deine Treue, die wir sehr schätzen. Wir hoffen, dass der Umbau weiterhin so positiv voran schreitet und wir dich bald im neuen Rathauskeller begrüssen können. Wir halten dich hier gerne auf dem Laufenden. Liebe Grüsse Meinrad

Meinrad Hidber
Meinrad Hidber
25 ottobre 2020 alle ore 19:55

Danka, Agnes! Jeder Beitrag ist wertvoll für unser Projekt. Merci vielmol!

Meinrad Hidber
Meinrad Hidber
29 agosto 2020 alle ore 10:15

Tolle Idee! Natürlich unterstütze ich euch gern - wenn auch in kleinem Rahmen... herzlich Agnes Schneider

Agnes Schneider
Agnes Schneider
28 agosto 2020 alle ore 10:00

Visualizza tutti