Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Verein für Menschen mit und ohne Behinderung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wohlen
CHF 270
CHF 1’000
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato
4
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

4 sostegni
Tim Heiz
30 nov 2023, 18:00
Suter Markus
24 nov 2023, 17:36
Supporto anonimo
9 nov 2023, 16:59

Il nostro progetto

Mit viel Idealismus haben wir vor drei Jahren begonnen im Casino und in der Bleichi Wohlen Discos zu veranstalten für Menschen mit und ohne Behinderung. Dabei gab es allerlei zu trinken, diverse warme und kalte Snacks und ganz viel Musik von unserem geübten DJ, der die Besucher/innen im stehen oder sitzend lauschen oder tanzen konnten.
Leider sind wir ohne die notwendingen finanziellen Mittel nicht mehr in der Lage solche Veranstaltungen durchzuführen. Mit neuem Namen und viel Elan versuchen wir nebst unseren privaten treffen wieder öffentliche Discos für Menschen mit und ohne Behinderung durchzuführen.

Periodo di finanziamento 8 nov 2023 21:30 ore - 22 dic 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 1-2 monatlich Fr. od Sa.

Uns geht es darum zusammen Spass zu haben als Verein und an den geplanten Musikanlässen mit Besucher/innen mit und ohne Behinderung. Zudem helfen wir uns auch nach Möglichkeit Privat und versuchen alle Mitglieder nach Möglichkeit in Planung und Umsetzung von Anlässen einzubinden.

Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um unseren neu gegründeten Verein «Rainbow-Dance» für Menschen mit und ohne Behinderung bekannt zu machen.
Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn wir auf diesem Weg Sponsoren finden könnten, die es uns ermöglichen die gesetzten Ziele zu erreichen, um Barrieren zwischen Behinderten und nicht Behinderten Menschen abzubauen und Ihnen bei den 1-2 monatlichen Discos gemütliche und bewegte Stunden zu bieten.

Wer investieren möchte und kann in eine Sache in der Herzblut den Ton angibt aber leider kein Geld verdient wird, kann uns sehr gerne unterstützen. Wer evtl selber Behindert ist oder Behinderte Angehörige hat. Wir freuen uns über jede Zuwendung.

Wir bezahlen Geräte die wir bei den Anlässen brauchen. Wir benötigen Geld für die Finanzierung der Lokalität-Miete, die Versicherung, Getränke und Lebensmittel für die Snacks die wir an den Veranstaltungen günstig anbieten.

Importo minimo

ca 1000 Franken kostet es eine erste Disco zu finanzieren inkl Werbung, Saalmiete, DJ, Technik, Essen/Trinken, Versicherung usw. Weitere Veranstaltungen dürften etwas günstiger werden.

Importo desiderato

Dieser Betrag würde es uns zumindest ermöglichen ein Jahr lang Discos zu veranstalten.

Wir als Verein stehen zu 100% hinter dem Verein und seiner Idee.
Wir, das sind zur Zeit 7 Vorstandsmitglieder und 15 weiter Mitglieder die wir alle - jede/r nach seiner/ihrer Möglichkeit einbinden in Planung und Umsetzung der (Musik-)Veranstaltungen