Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rettet die Pirate-Grotte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 7’075

Knapp die Hälfte, werden wir es schaffen?

Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
19 maggio 2020

Alsr erstes noch einmal unseren herzlichsten Dank für Eure Unterstützung, egal welcher Art. Wir starteten dieses Projekt offen gesagt mit gemischten Gefühlen und sind von der Resonanz positiv überrascht worden.
Noch ist das Ziel aber nicht erreicht, also bitte bleibt am Ball und macht weiter Werbung. Wir freuen uns auf den Moment in dem wir Euch persönlich am exklusiv dafür geplanten Event unseren Dank ausdrücken können.
Stay tuned

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni