Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rettet die Pirate-Grotte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 7’075

Endlich ist (fast) alles bestätigt

Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
24 agosto 2020

Auch wenn es sich leider weiter verzögert hat, sind wir doch endlich soweit und die "Mercis" sind auf dem Weg. Trotz dessen dass leider vereinzelte der zugesagten Beiträge immer noch nicht auf unserem Konto eingetroffen sind, haben wir uns entschlossen die Aktion langsam endlich zu einem Ende zu bringen und diesen Blog als Kommunikationskanal zu schliessen.
Da leider immer noch nicht klar ist ab wann endlich wieder Anlässe in einem "normalen" Rahmen stattfinden können, wissen wir auch immer nocht nicht wann das exklusive *Danke"-Event stattfinden kann. Alle Spender werden aber per Post die Einladung dazu erhalten und wir hoffen dass dann auch möglichst alle dabei sein können.
BTW: Seit heute besteht ja eine Maskenpflicht in den Läden in Basel. Wenn ihr nicht eine der "normalen", langweiligen Einweg- oder Stoffmasken tragen wollt: Wir hätten da etwas für Euch: Die Rhy-Pirate/Pirate-Grotte Stoffmaske.
Mehr infos auf unserer Website.
Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und bis hoffentlich sehr bald :-)

Ulteriori links

https://www.rhy-pirate.ch/aktuell.php
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni