Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

3-Mast Sarasani für das regionale Pfingstlager 2017

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Benken

Vom 3. - 5. Juni ist es wieder soweit! Neun Scharen aus der Region Linth treffen sich in Benken, um gemeinsam drei Tage voller Spiel, Sport und Spass zu erleben. Leider haben wir auf der grossen Wiese kaum Schattenmöglichkeiten. Unser Ziel ist es, mit eurer Unterstützung einen 3-Mast Sarasani aufstellen zu können und den Kindern und Jugendlichen Schatten zu spenden!

CHF 6’200
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 6’000
Importo desiderato
50
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 7 mar 2017 15:42 ore - 1 mag 2017 23:59 ore
Periodo di realizzazione 3. - 5. Juni 2017

Unter dem Motto "Jubla verflucht & eingemummt" verbringen ca. 350 Teilnehmer drei spannende und actionreiche Tage in Benken SG. Auf unserem Lagerplatz gibt es allerdings keine Möglichkeit, sich irgendwo im Schatten aufzuhalten. Aus diesem Grund ist es unser Ziel, ein 3-Mast Sarasani aufzustellen. Zudem können wir so an einem geschützten Ort essen.

Das Ziel ist es, die Kinder aus den diversen Scharen zusammenzubringen und durch den 3-Mast Sarasani möglichst viel Schatten zu spenden.

Jungwacht Blauring Region Linth bietet den Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Rund 200 Leiterinnen und Leiter engagieren sich ehrenamtlich für das Wohl von Kindern und Jugendlichen.

Mit Deiner/Ihrer Unterstützung spendet Ihr uns ein kleines Stück Schatten für alle.

Bei erfolgreicher Finanzierung wird das Geld vollumfänglich in die Finanzierung des 3-Mast Sarasanis gesteckt. Das Team von outdoortech.ch bringt sämtliches Material und Know-How und baut uns den 3-Mast Sarasani auf.

Das Organisationskommitee für das regionale Pfingstlager besteht aus 14 Personen, welche bereits unzählige Stunden in die Organisation des Anlasses gesteckt haben. Von jeder teilnehmenden Schar ist mindestens eine Person im OK vertreten.

OK regionales Pfingstlager 2017
3 Kommentare

Noch 10 Tage und unser Projekt ist beendet! Ich bin stolz auf euch und möchte euch herzlich danken. ☺ Es fehlen uns nur noch 720.- und das Finanzierungsziel ist erreicht. Helft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen und gibt nochmals Vollgas! Teilt das Projekt noch ein letztes Mal mit euren Freunden und überzeugt auch sie, unser Projekt zu unterstützen. Ich bin mir sicher: Mit eurer Hilfe erreichen wir unser Ziel! Herzlichen Dank Das OK des regionalen Pfingstlagers 2017

Patrick Dobler
Patrick Dobler
21 aprile 2017 alle ore 13:22

Die dritte von acht Wochen der Finanzierungsphase ist vorbei und unser Projekt ist bereits zu 84 % finanziert! Das ist schlicht und einfach grandios! Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Unterstützern, wie aber auch bei den Projektfans für euren Support bedanken. In den verbleibenden Wochen möchten wir nun alles daran setzen, das Finanzierungsziel von CHF 6'000.- zu erreichen. Damit uns dies gelingt, zählen wir weiter auf eure Hilfe. Macht das Projekt noch sichtbarer und teilt es in eurem Bekanntenkreis. Freundlich grüsst Das OK des regionalen Pfingstlagers 2017

Patrick Dobler
Patrick Dobler
28 marzo 2017 alle ore 15:58

Es ist nun genau ein Tag vergangen, seit wir unser Projekt in die Finanzierungsphase übermittelt haben. Und bereits sind 18 % des Projektes finanziert! Das freut uns natürlich sehr und wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung bedanken. Damit wir unser Ziel erreichen, bringt das Projekt unter die Leute und erzählt es euren Bekannten und Verwandten. Nur so können wir auch sie für unser Projekt begeistern und auf eine Spende zählen! Stay tuned :)

Patrick Dobler
Patrick Dobler
8 marzo 2017 alle ore 15:42

Visualizza tutti

50 sostegni
Supporto anonimo
26 apr 2017, 17:50
Supporto anonimo
24 apr 2017, 11:44
Supporto anonimo
24 apr 2017, 07:43