Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Pfadilager im internationalen Pfadizentrum

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil

Die Pfadi Helfenberg-Oberberg Gossau will mit rund 80 Kindern und Jugendlichen und ca. 20 Leitern im internationalen Pfadfinderzentrum in Kandersteg auf Erkundungstour gehen.

CHF 16’554
CHF 15’000
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
31
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 13 apr 2016 14:50 ore - 11 lug 2016 23:59 ore
Periodo di realizzazione Pfingsten 2017

Wir wollen mit der gesamten Abteilung (allen Kindern, Jugendlichen und Leitern) das Pfingstlager 2017 im internationalen Pfadfinderzentrum in Kandersteg durchführen. Dabei können wir Pfadis aus aller Welt treffen und deren Traditionen und Kultur kennen lernen. Für uns wird das ein einzigartiges Erlebnis, welches jeder Pfadfinder einmal erlebt haben sollte.

Mit dem Pfingstlager in Kandersteg wollen wir als Abteilung ein unvergessliches Abenteuer erleben.

Kinder und Jugendliche benötigen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, welche sie in der Pfadi finden können. Nebst den "normalen" Samstag Nachmittagsübungen scheut das Leitungsteam in ihrer entgeldlosen und ehrenamtlichen Tätigkeit, weder Zeit noch Mühen um dies zu ermöglichen. Die bewusst tiefen Jahresbeträge sollen jedem ermöglichen bei uns Mitglied zu sein. Für eine Reise nach Kandersteg, dem internationalen Pfadizentrum, fehlen uns daher die finanziellen Mittel. Mit Ihrer Unterstützung können wir den Kindern und Jugendlichen ein unvergessliches Abenteuer in Kandersteg ermöglichen. Vielen Dank!

Bei einer erfolgreichen Finanzierung werden wir über das Pfingstwochenende 2017 mit der ganzen Abteilung nach Kandersteg fahren. Dort wird das internationle Pfadfinderzentrum erkundet und verschiedene Aktivitäten durchgeführt. Dies wird für alle ein einmaliges und einzigartiges Erlebnis sein.

Hinweis: Das Bildrecht sämtlichen Bildmaterials des Projekts gehört der Pfadi Helfenberg-Oberberg Gossau.

Importo desiderato

Mit den 20'000.- Fr. könnten wir das Lager vollumfänglich finanzieren, ohne ein Loch in unsere Pfadikasse zu reissen. Bei den 15'000.- Fr. müssten wir den Restbetrag aus unserer Pfadikasse herausnehmen, um die Zusatzkosten zu decken.

Pfadi Helfenberg-Oberberg Gossau

3 Kommentare

Dank der Zopfaktion 2016 können wir 3000.-CHF in die Lagerkasse überweisen. Wir danken allen fleissigen Helferinnen und Helfern! Ebenso möchten wir uns bei dem Alt-Pfader-Verein für die grosszügige Unterstützung bedanken. Gemeinsam machen wir das Abenteuer möglich! Allzeit Bereit Roger Helfenberger / Shalom Abteilungsleiter

Roger Helfenberger
15 giugno 2016 alle ore 11:18

Wir gratulieren Euch zum coolen Video und das ihr den Kids eine solche Gelegenheit bieten wollt. Wir freuen uns für alle Kids die nach Kandersteg fahren können. Gerne unterstützen wir euch! Andi und Claudine Ammann

Claudine Ammann
18 febbraio 2016 alle ore 22:11

Unterstütze euch gerne. Finde es eine super Idee das Pfingstlager in Kandersteg zu verbringen und so andere Pfadis zutreffen.

Marianne Kern
17 febbraio 2016 alle ore 10:58

Visualizza tutti

39 sostegni
Supporto anonimo
9 lug 2016, 11:34
Supporto anonimo
9 lug 2016, 08:50
Supporto anonimo
8 lug 2016, 13:44