Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neubau Pfadihuus Eschenbach SG

Un progetto della regione della Raiffeisenbank am Ricken
CHF 53’180

Guter Start, aber…

Maurus Haselbach
Maurus Haselbach
29 ottobre 2019

Liebe Fans

Wir sind toll gestartet und konnten bereits in relativ kurzer Zeit die Hälfte der erforderlichen Spenden für unser erstes Etappenziel – das Erreichen der Finanzierungsschwelle – sammeln. Ein ganz grosses Dankeschön an alle von euch, die auch zu den ersten 32 Unterstützer*innen gehören!

Jetzt geht die Arbeit aber erst richtig los! Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich die Finanzierungsschwelle zu knacken. Dafür sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Erstens würde es uns natürlich freuen, wenn alle von euch eine kleine oder grosse Spende tätigen würden. Zweitens funktioniert diese Spendenaktion vor allem dann erfolgreich, wenn wir alle (euch Fans miteingeschlossen) kräftig die Werbetrommel rühren und im persönlichen Kontakt mit Familie, Nachbarn, (Arbeits-)Kolleg*innen, jegliche Cousins und Cousinen, usw. das Projekt und das Crowdfunding promoten.

Wichtige Informationen, um möglichst viel über das Projekt erzählen zu können, findet ihr hier.

Weiter wollen wir auf möglichst viele Unternehmen in Eschenbach persönlich zugehen, um auch sie zu einer Spende für unser neues Pfadihuus zu animieren. Wenn ihr Kontakte zu Unternehmen habt und unser Anliegen dort persönlich deponieren könnt, wäre das super! Meldet uns das (crowdfunding@pfadihuus-eschenbach.ch) und wir geben euch die entsprechenden Unterlagen.

Diese Woche ist erfreulicherweise die Baubewilligung eingetroffen. Das ist für uns wichtig, um nächste Schritte für den Neubau einzuleiten. Leider wurden uns Auflagen gemacht (Kanalisation und Fassade), die für Mehrkosten sorgen werden. Wie hoch diese sind, klären wir momentan ab. Es ist deshalb aber umso wichtiger, dass wir gemeinsam unser Crowdfunding vorwärts pushen.

Liebe Pfadigrüsse

Das Crowdfunding-OK

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni